Wo bleibt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 01.10.10 - 09:18 Uhr

meine mens?

Guten morgen Mädels.
Ich habe seit Februar die Pille abgesetzt und seitdem war mein Zyklus erst ca. 6 Wochen und dann wurde es mit jedem mal weniger bishin zu 31 Tagen letzten Zyklus und jetzt in ich mittlerweile wieder bei Tag 38 angelangt. Mein zb sieht auch nicht nach ES aus. Was soll ich denn nur machen? Mein zb ist in meiner vk!

Lg Mausi

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 09:24 Uhr

Puh was für ein Zick Zack. #schock Ist das dein Erstes ZB? Wenn nein, waren deine anderen auch so? Dann würde mich mal interessieren wie du misst? #kratz Zur selben Zeit das machst du ja schon mal richtig...

Beitrag von mausi271088 01.10.10 - 09:26 Uhr

Ich Messe oral und wollt ab nächsten Zyklus vaginal messen aber meine mens kommt einfach nicht :(

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 09:32 Uhr

Einfach mal ein Tip von mir: Ich bin auch erst bei meinem 2. ZB. Habe beim ersten oral und nur bis zum Piep gemessen. Das ZB war kaum auszuwerten vor lauter Auf und Ab... Im 2. Blatt sieht das alles viiiiiiiel besser aus, weil ich jetzt wirklich IMMER 3 Minuten messe. Hätte das jetzt auch nicht geklappt wäre ich auch auf vaginal umgestiegen, aber so komme ich nochmal drum rum. :-D

Beitrag von mausi271088 01.10.10 - 09:36 Uhr

Also ich messe 3 Minuten aber anscheinend ist oral nicht Auswertbarkeit bei mir :-[
Meinst du ich kann am Wochenende noch ein Test wagen? Ich weiß nämlich wirklich nicht warum meine mens nicht kommt...

Lg

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 09:42 Uhr

Ich würd vielleicht Anfang nächster Woche nochmal testen und wenns negativ ist zu Arzt gehen. Ist doch nciht normal das seine Zyklen so lange sind ne?

Beitrag von mausi271088 01.10.10 - 09:46 Uhr

Habt im Februar die Pille abgesetzt. Da war der 1.Zyklus ungefähr 6 Wochen lang aber dann ging es wieder runter auf 31tage letzten Zyklus und dieses mal denn wieder so hoch. Versteh es nicht. Und meine Brüste tun auch schon seit zwei Wochen weh #schmoll