ich nochmal;)namensumfrage^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 01.10.10 - 09:21 Uhr

welchen findet ihr schöner

luca andre
luca daniel alexander (papa heißt daniel)
luca justin
luca noel
luca joel



mein freund und ich können uns net entscheiden ich weiß wir müssen das eig selber eintscheiden aber ich würde doch gerne eure meinung zu den namen wissen;)


lg
sarah,daniel,emy&babyboy28ssw

Beitrag von buegelfee2010 01.10.10 - 09:23 Uhr

Luca Daniel Alexander wäre mir zu lang. Finde Luca Noel irgendwie schön :-)

Beitrag von yvonneh1983 01.10.10 - 09:24 Uhr

hi,

ich finde luca joel am schönsten!

glg yvonne 21. ssw

Beitrag von merry83 01.10.10 - 09:24 Uhr

Hi,

auf jeden Fall Luca Daniel Alexander ;)

LG

Beitrag von 5kids. 01.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo!
Ehrlich gesagt finde ich,daß keiner so richtig gut klingt. Ich bin der Meinung,daß Luca als zweiter Name besser passt aber wie du schon selbst sagst,ist es Anssichtssache.
Wie wäre es mit Gian-Luca?

LG
Andrea

Beitrag von star-gazer 01.10.10 - 09:27 Uhr

Luca Daniel Alexander!

Luca Andre geht find ich nicht, weil einmal mit -a aufhören und dann gleich wieder damit anfangen, klingt nicht rund.

Die anderen finde ich nicht schön. Bei uns im Bekanntenkreis heissen solche Kinder (unter der Hand ;-)) nicht Noel, sonder Nööööl oder Jööööl ;-) Also mein Geschmack ist´s nicht:-p

Beitrag von lukasa2010 01.10.10 - 09:29 Uhr

Oh da gefällt mir eigentlich gar nichts davon, ist aber Geschmackssache.
Aber wenn es einer davon sein soll, dann eher luca noel.

LG lukasa (31+6)

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 09:29 Uhr

Luca Daniel! Alexander würde ich weglassen zu lang!

Beitrag von gingerbun 01.10.10 - 09:37 Uhr

Höchsten die ersten 2 Namen. Justin, Noel und Joel gehen meiner Meinung nach gar nicht..
Luca find ich mittlerweile echt auch zu oft vorhanden aber gut.. Muss Euch ja gefallen.
Britta