Ich vermisse dieses Forum :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 01.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis,

unser kleiner Lion ist inzwischen 5 Wochen alt wiegt 4870gr und ist 56cm lang (Geburt: 3330gr und 50cm) wir sind aktiv im Babyforum unterwegs aber hier war es einfach anders ;-)

Wollte euch nur sagen, dass ich euch echt vermisse :-)


Alles alles Gute und eine schöne SS

Neue Bilder in der VK ;-)

Aryssa+Lion 5Wochen #verliebt

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 09:31 Uhr

Dann weißte ja was zu tun ist!;-)

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mann!
Wie kommt ihr zu recht?

Beitrag von aryssa0405 01.10.10 - 09:35 Uhr

Ohh nee soooo schnell bekomm ich kein 2tes ;-) Der kleine Mann reicht für 3 ;-)

Ja so langsam kommen wir klar. AUch wenn unser Zwerg net viel von schlafen hält ;-) Weder nachst noch tags ;-)
Naja wird schon werden. Sind ja erst 5Wochen was will man erwarten :-)

Beitrag von lotta. 01.10.10 - 09:33 Uhr

Ich bin froh wenn ich hier raus kann;-) Ich will nicht mehr Schwanger sein#heul

Beitrag von maxi4188 01.10.10 - 09:39 Uhr

das kenne ich ich vermisse das forum schon zum 2 mal und freu mich schon wenn ich wieder hier sein darf werde aber wohl noch mindestens 8-15 monate warten weil meine maus erst 4 monate ist und mein großer erst 2


lg maxi mit maurice 2J. + kira 4M.

Beitrag von nickel-79 01.10.10 - 09:42 Uhr

Vermisse es auch, finde noch gar keinen richtigen Weg ins babyforum. Wenn ich mal Zeit habe schaue ich hier vorbei.

Nicole mit Ben 6 und Mia - heute einen Monat alt :-)

Beitrag von nadinefri 01.10.10 - 10:02 Uhr

Darf ich mal schimpfen?

Man setzt kein 5 Wochen altes Baby hin! Ist ganz ganz schlimm für den Rücken!