Totaler absacker :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 01.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo,
kann jemand was zu meinem ZB sagen, ich weiß nicht was dieser absacker jetzt soll. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

lg celebrian

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:25 Uhr

hm schwer zu sagen, vielleicht bahnt sich ja jetzt dein ES an?!

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 09:33 Uhr

würde auch auf ES tippen!:-)

Beitrag von celebrian 01.10.10 - 09:35 Uhr

Danke für die antworten. Dann werd ich mal weiter fleißig sein ;-).

Beitrag von mamutschka2011 01.10.10 - 09:37 Uhr

hi!#liebdrueck, viell hat dein Ei noch keine Lust gehabt zum Hüpfen und hat sichs noch mal überlegt!! Morgen geht die Tempi bestimmt wieder rauf! ich drück dir die Daumen und puuuuust noch mal ne Runde!

Lg, Mamutsch!!

Beitrag von nacho2103 01.10.10 - 09:39 Uhr

Ich würde auch auf ES tippen...Setzte unbedingt Bienchen heute :-))