Wie lang sind eure Zyklen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 01.10.10 - 09:24 Uhr

Ich Frage weil ich in meinem Zyklus ohne ES einkreise und sich nichts tut!#zitter
Ovu gestern war viel dunkler als vorher, das könnte hangelnd zur Hoffnung geben, aber muss ja auch nichts bedeuten! Bin jetzt an ZT. 19 und Tempi im Keller, habe sonst regelmäßige Zyklen von 28-30 zagen und kenne das deshalb nicht!#schmoll
Wie lang sind eure Zyklen? Sind sie immer bleich lang oder schwankt es?
Meint ihr ich kann noch auf nen ES hoffen???

Lg lori

Beitrag von aires 01.10.10 - 09:33 Uhr

hi lori

denke schon das du auch noch aufm ES hoffen kannst im letzten Zyklus hatte ich meinen um den 55. tag #schock ....
aber ich bin da kein maßstab, da ich immer sehr laaaaange und stark schwankende (unregelmäßige) Zyklen habe.... (zw 40 und 70 tagen ist alles drin bei mir #schwitz )

misst du deine tempi? falls ja schau einfach was sich da tut ^^

hauptsache du machst dich nicht kirre wir sind ja schließlich kein Uhrwerk :-p

lg und schönes WE
aires

Beitrag von fuxx 01.10.10 - 09:56 Uhr

Bei mir schwankt es zwischen 31-43 Tagen, wobei der Durchnitt bei 35 Tagen liegt.