heute mach ich mal ne Zyklusrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:24 Uhr

also beschmeißt mich mit euren ZBs :-)
versuche alle schnell zu beantworten!!

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

für die Wartezeit geb ich schon mal ne Runde
#tasse & #torte

Beitrag von nisi1982 01.10.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,

danke für #tasse und #torte!!!

Dein ZB sieht gut aus... Bienchen sitzen - ich drück Dir die Daumen.

Bei mir habe ich so ein paar Zweifel, dass es geklappt hat, hoffe aber auf ein Kampfbienchen. Mein Mann ist auf Lehrgang, daher immer nur am WE #sex....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/536870

LG
nisi #winke

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:52 Uhr

hey, dein ZB sieht auch gut aus, Bienchen können doch gereicht haben. ich würde weiter hoffen!!!

viel Glück!#klee

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 09:28 Uhr

Huhu Schne #winke

Du hast zwar schon viel zu meinem ZB gesagt aber ich ich mach trotzdem mit. Vielleicht kann ja jemand anders noch was zu sagen. :-) *ZBschmeiß*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Danke schonmal für Kuchen! #koch *miam*

Super, dass deine Kurve noch schön gestiegen ist. :-D Und wehe, du böse Kurve, du fällst jetzt wieder... #nanana *kurvebeschimpf*

Ich hatte heute morgen immer noch ein bisschen SB... :-(

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:53 Uhr

danke fürs Kurve beschimpfen. Ich hoffe, sie hat jetzt wirklich Angst und bleibt oben :-)

deine Kurve sieht stark nach ES aus, denke du wirst morgen auch Balken haben.

SB können ja auch Ovulationsblutung (wg. ES) sein.

wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Glück und halte mich auf dem Laufenden !!!!

Beitrag von laleluna 01.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

dein Blatt sieht gut aus - abwarten und Tee trinken.

Zu meinem Blatt ist zu sagen das ich den 11 ZT die Tempi verändert habe um meinen Eisprung angezeigt zu bekommen - aufgrund Erkältung und Schlaftmangel.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/537778

Also nicht steinigen sondern einfach nur Meinung dazu abgeben.

LG Laleluna

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:54 Uhr

ich drück dir die Daumen, Tempi sieht doch gut aus! weiß nur nicht, ob Bienchen gereicht haben, aber möglich ist alles !!!

Beitrag von peg900 01.10.10 - 09:30 Uhr

so, und hier ist mein sinnloses ZB für diesen monat, hoffe, das nächste ist besser.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.

hab heut nmt, ist aber noch nix in sicht, auch keine anzeichen. kann ich trotzdem hoffen?


lg#herzlichpeggy

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 09:36 Uhr

#schock Wenn ich mal was dazu sagen darf: Für mich sieht das leider gar nicht nach ES aus.... :-( Zumindest nciht da wo Urbia ihn eingetragen hat... Wie misst du denn wenn ich fragen darf? Standartfrage bei solchen Kurven #hicks

Beitrag von peg900 01.10.10 - 21:57 Uhr

ich messe vaginal, glaub auch, dass ich keinen ES hatte, sicher letzten zyk auch nicht, hab vor 2 monaten erst die pille abgesetzt

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:56 Uhr

ui, das ist wirklich mal ne komische Kurve - sorry.
tut mir leid, aber ich denke Mens kommt bald, verschiebt sich vielleicht nur.

bei den Balken wäre ich mir aber auch nciht so sicher, hätte den ES auch etwas später vermutet

aber für den nächsten Zyklus alles Gute !!!

Beitrag von adewunmi78 01.10.10 - 09:30 Uhr

...bin dabei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917440/540439

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:57 Uhr

hattest deinen ES wohl auch am 19. (wie ich) und bist wohl evtl. auch ES +5??? dann können wir ja zusammen hibbeln :-)

sieht gut aus dein ZB, hoffe dein Bienchen hat gereicht!!!

Beitrag von nadinesn 01.10.10 - 09:31 Uhr

Na da mach ich doch auch gleich mal mit :-D

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Ich hab wohl ein Lineal verschluckt hihi :-D

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:58 Uhr

hey dein ZB sieht super aus, schön konstant und Bienchen sitzen auch hervorragend.

Drücke dir auch die Daumen, dass Tempi nicht sinkt !!!

Beitrag von schorti 01.10.10 - 09:31 Uhr

Ich will auch...

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von schorti 01.10.10 - 09:35 Uhr

Vermutlich war gestern mein ES bin ich dann heute ES+1?

Beitrag von schne82 01.10.10 - 09:59 Uhr

würde ES auch auf gestern vermuten, musst aber noch ein paar Tage Geduld haben, ob Tempi weiter steigt.

viel glück ! #klee#klee

Beitrag von dori04 01.10.10 - 09:40 Uhr

Huhu!

Also eure ZBs sehen ja schonmal supi aus...

Ich habe leider noch keins bin ganz neu und frischling hier :)

Aber ich fange jetzt schon an zu zweifeln ob die Tempi Methode bei mir klappen wird...ich habe irgendwie immer eine höhere Temp. als andere?!?
Ich liege eigentlich grundsätzlich bei mind. 37.2 ...und das ist eher schon niedrig...es ist nich ungewöhnlich dass ich auch mal fast an die 38 Grenze gehe... hmmm obs dann wohl trotzdem geht? Vielleicht messe ich zur falschen Zeit?

Naja ich bin gespannt...bin jetzt mit meiner temp. messung mitten im zyklus eingestiegen...muss ich wohl eher auf den nächsten hoffen um mehr sehen zu können.

Also dann #winke

Beitrag von schne82 01.10.10 - 10:01 Uhr

naja jede Frau hat ne andere Tempi und du bist halt ein "warmblütler" :-)

hauptsache ist, dass du Tempianstieg/Senkung sehen kannst. alles andere ist ja egal. wenn du "normal" 37,2 hast und dann nach dem ES z.B. 38 ist es ja ok. nicht alle haben Tempi um 36 herum.

probier es einfach mal aus. wie weit bist du denn im Zyklus? du kannst ja auch mitten drin ein ZB anlegen.

Beitrag von dori04 01.10.10 - 10:12 Uhr

Also ist ja mein erster Monat....und ich kann es ja nicht vergleichen
Aber ich müsste jetzt eigentlich ES + 6 sein :)
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird
Ich denke gerade beim ersten Zyklus ist man noch sehr aufgeregt?!? :-)

Beitrag von schne82 01.10.10 - 11:17 Uhr

ja ich fands sehr spannend zu sehen wie der Körper so funktioniert. hätte nie gedacht, dass das mit der Tempi stimmt, dass man echt daran seinen ES erkennen kann etc.

zeig doch mal dein ZB

Beitrag von technotubbie1981 01.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht gut aus.
Schätze du bist ES+5. Bienchen sitzen dafür ja perfekt.
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849
Hab leider nur ein Bienchen sitzen. Und jetzt hab ich ein Lineal verschluckt.
Seit Mittwoch habe ich voll die Pickel und gestern um die Mittagszeit hatte ich für ca. ne viertel Stunde ganz starke Mensschmerzen.
Aber so schnell wie die Schmerzen kamen, so schnell waren sie dann wieder weg.

LG

Beitrag von schne82 01.10.10 - 10:04 Uhr

meinst du? ich glaub meine Bienchen sitzen nicht so perfekt :-( naja gebe die Hoffnung nicht auf.

dein ZB find ich aber super, schöner anstieg, schön konstant, nicht unruhig. Und dein Bienchen sitzt auch nicht schlecht, auch wenns nur eins ist. Viel Glück und halt uns mal auf dem Laufenden!!

Beitrag von technotubbie1981 01.10.10 - 10:09 Uhr

Also ich finde schon dass deine Bienchen gut sitzen.
Ich vermute nämlich dass du am Sonntag deinen ES hattest.
Das Bienchen von Samstag ist demnach perfekt und das vom Donnerstag könnte doch auch noch reichen.
Meine FÄin hat mir letzte Woche sogar gesagt, dass man vor ES herzeln soll. Nicht erst wenn Persona ein Ei anzeigt (den benutze ich nämlich)
Die Spermien brauchen ja auch seine Zeit.

  • 1
  • 2