Januar mama ´s wie geht es euch so ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 01.10.10 - 09:25 Uhr

hallo ihr lieben

wollte mal fragen wie es euch so geht .

Mir geht es etwas besser hatte wochen lang schon leichte wehen die aber seit 2 tage weg sind #huepf#huepf#huepf . Soll aber immer noch alles in ruhe machen im haushalt und mit meinem sohn ( 21 monate ) . Zum Glück muss ich aber nicht mehr liegen #huepf#huepf.
Sonst geht es mir zurzeit super kann nur nicht mehr alles essen weil mir von vielen sachen übelwird ( das hatte ich bei meinem sohn schon ) .


hoffe euch geht es allen gut.

lg moon mit luke 21monaten an der hand und babyboy 27ssw

Beitrag von star-gazer 01.10.10 - 09:30 Uhr

Mir geht´s auch gut!!!
Hab bisher nie/kaum Beschwerden (mal ´n bisschen Ischias).

Seit ein paar Tagen allerdings tu ich mir mit dem Atmen beim Schlafen schwerer. Irgendwie quetscht das Kleine langsam mein Zwerchfell :-p
... aber wenn´s nicht mehr ist. Da muss ich eben durch :-p

Grüße!!! #winke
star-gazer 23+1

Beitrag von mimiki 01.10.10 - 09:31 Uhr

Guten morgen!

Also ich fühl mich manchmal echt einfach unschwanger, und im nächsten Moment wie eine dicke, fette trächtige Kuh die jeden Moment ihr Kind kriegen könnte #rofl

Also bei mir ist das ziemlich wechselhaft zur Zeit.

LG mimiki mit Noah 15 Monate und Baby inside

Beitrag von nadja.1304 01.10.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

mir gehts heute soweit gut. Die Leisten ziehen ein bisschen, aber ich glaub, dass kommt von Mausis Turnübungen. Da hüpft der Bauch richtig. #verliebt

Schön, dass es dir wieder besser geht. Aber immer schön langsam machen, gell. ;-)

LG Nadja mit Bauchmaus 23+6

Beitrag von sussu78 01.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo#tasse

bei mir ist alles fit soweit. Klar hab ich manchmal Kopfweh oder Steißschmerzen aber das gehört dazu, hatte ich bei meinem ersten auch.

Hebamme war gestern da zur Vorsorge und es ist alles bestens mit Baby und mir. Das freut mich natürlich und hoffe es bleibt bis zum Ende so:-)

Mein Sohn wird bald 2,5 Jahre und ist ziemlich aktiv und schläft nicht mehr tagsüber (also kaum), daher kann ich mich erst abends ab 20 h hinlegen, wenn er ins Bett kommt. Aber so ist das wenn man schon ein Kind hat, da muss man durch. Aber bald haben wir es geschafft und können den zweiten Krümel in den Armen halten#huepf#verliebt

l.g.
Sonia mit Dali fast 2,5 + Babyboy 26. ssw.#herzlich

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 09:37 Uhr

huhuuu,

meine vorzeitigen wehen sind auch weg und ich muß nicht mehr liegen.
dafür hab ich mich selber wieder ins aus geschossen, hab mir nachts an der bettkante den kleinen zeh gestoßen und zertrümmert.
naja, wenigstens kann ich durch die wohnung humpeln und mein haushalt bleibt nicht mehr so liegen!!!!

aber sonst bekomme ich so langsam wieder energie.

wünsche euch noch eine schöne kugelzeit!!!

maren mit leo 24+4

Beitrag von vio.lett 01.10.10 - 09:39 Uhr

Mir geht es soweit eigentlich auch ganz gut...Mein Bauch ist jetzt innerhalb von zwei Tagen krass nach oben gerutscht und ich kann nicht mehr richtig atmen :-( Aber naja...da muss man halt durch.. Problem ist, dass ich leicht panisch werde bei Atemnot, ich muss mich echt krampfhaft beruhigen...

Beitrag von moon86 01.10.10 - 09:42 Uhr

das ist schön zu hören das es euch allen soweit ganz gut geht!! Dann ist doch die kugelzeit viel schöner wenn es einem gut geht

Beitrag von steffivr 01.10.10 - 09:51 Uhr

Hi, uns gehts auch gut-bis auf Rückenschmerzen ist alles ob;)heute gehts für ein Wochende nach Nürnberg-ne Freundin heiraet-unser letzter Urlaub zu 2;)
Freue mich auf morgen-da begintn das 3 trimmester;))
Muß am 20 zum BZ belastungstest-aber sonst ist alles supi-die kleine turnt viel-ist schons chön groß;)
Nur der bauch will nicht schön werden;(
lg
steffi mit tabea inside

Beitrag von nadja.1304 01.10.10 - 11:30 Uhr

Hihi, bei mir auch. Kaum zu glauben, oder????

Beitrag von pippi84 01.10.10 - 10:38 Uhr

Huhu mir geht es auch gut :) die Kleine ist sehr aktiv, besonders morgens und abends wenn ich eigentlich schlafen möchte. Ab und zu weckt sie mich auch, wenn ich mich auf den Bauch drehe, das scheint ihr nicht zu gefallen hihi ;-)
Beschwerden hab ich eigenlich keine, bis auf die Muedigkeit, aber ich denke ich bin schon muede zur Welt gekommen.
Der Ischias tat mal weh und einen Nierenstau hatte ich auch schon, ist zum Glueck aber alles wieder ok.
Und heute morgen wollte ich frueh mit den Hunden raus.. brr es war so kalt, dass ich mir die Winterjacke von meinem Freund nehmen wollte. Dachte jedenfalls, dass ich da noch reinpasse, aber nix da.. #schock soooooo eine Kugel schieb ich schon vor mir her, dass ich mir nun erstmal ne grosse Jacke organisieren muss.

Euch noch eine schöne Kugelzeit,

Pippi mit Tova Lovisa 24.Woche heute #blume

Beitrag von minchen32 01.10.10 - 11:23 Uhr

Huhu,

also mir gehts gut :-D mein bauchzwerg turnt immer ganz schön und hält mich auf Trab und mir gehts körperlich auch gut. Nur ab und zu das Steißbein und der Rücken :-[ Aber das gehört dazu.

morgen ist bei uns im KH Tag der offenen Türr da gibt es ein 4D Bild umsonst #verliebt hoffe bekomme ein schönes Bild von meinem Schatz und vielleicht auch ne Bestätigung des Mädchenoutings aus der 18 SSW.



LG Yasmin mit Bauchzwerg 22+6 #verliebt