Rezepte für Weißkraut und Wirsing

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mimiki 01.10.10 - 09:27 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo zusammen. Ich habe hier einen ziemlich großen Kopf Weißkraut und einen normal großen Kopf Wirsing und bin auf der Suche nach ein paar leckeren Rezepten.Aufläufe wären nicht schlecht.Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.

LG mimiki

Beitrag von oldtimer181083 01.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

Weißkraut- z.b. Kohlrouladen oder Kappessalat

Wirsing- Wirsingrouladen

Aufläufe kenn ich jetzt keine... Ich sterbe eher für die Rouladen oder den Salat



Lg

Beitrag von franziskaja 01.10.10 - 12:07 Uhr

Sägs'sche Krautnudeln, einfach lecker :-) Ich mach die immer mit Wirsing.
mmmmmhh, krieg ich gleich Hunger.

#mampf Franziska

Beitrag von mimiki 01.10.10 - 14:15 Uhr

Entschuldigung, aber was ist das??? Hab ich noch nie gehört, bin aber für alles offen :-)

Beitrag von koalabaer23 01.10.10 - 12:58 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/76541029310214/Anatolischer-Weisskohlauflauf.html

Oberlecker! Kann ich dir nur empfehlen. #koch

LG Kathi