Ein toller Start ins WE *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 01.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels #winke

Wie gehts euch und euren Zwergen so?
Wir waren gestern das 1. mal zum GVK :-p es hat echt spaß gemacht und ich freu mich das eine echt gemütliche Atmosphäre herrscht.

Dazu kommt heute früh war ein Brief im Kasten der "Mutter Kind Stiftung" ich habe das Geld für die Erstausstattung bewilligt bekommen #huepf dabin ich echt froh drüber.

Und: Noch 2 Wochen arbeiten dann bin ich im MuSchu #huepf#huepf#huepf
dann kann ich zuhause endlich alles für unseren kleinen Mann fertig machen #verliebt

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (32.SSW)

Beitrag von mayababy 01.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo Caro,

ich bin in der 33. SSW und mir gehts bis auf so kleine Zipperlein wie Müdigkeit, Schlaflosigkeit, nicht lange Laufen können, Atemnot gut.
GVK mache ich erst Anfang Oktober (ET 20.11.10), hoffentlich kommt meine Maus dem Kurs nicht zuvor.:-p
Schön, dass du den Bescheid für die Erstausstattung bekommen hast, dann kannst du ja pünktlich zum Mutterschaftsurlaub anfangen zu shoppen.
Brauche nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie Lammfell, Windeln und Wundschutzcreme. Sonst ist soweit alles fertig.

Dir alles Gute für deine Restschwangerschaft.

mayababy#winke