Grunzen eure Franzosen auch mit Absicht?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von paankape 01.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo.


Eigentlich grunzt sie so nie und hat auch keine auffälligen Atembeschwerden, aber wenn sie knuddeln will, dann scheint es als würde sie mit Absicht grunzen.. :-)

Machen eure Frenchis das auch?

2. Frage: Wie viel Jagdtrieb haben eure franzosen?
LG

Beitrag von monique89 01.10.10 - 10:13 Uhr

Sorry was ist das denn?

Franzosen?????????????#kratz

Beitrag von dinamaus 01.10.10 - 10:20 Uhr

Ich tippe auf Französiche Bulldoggen?!
... aber sicher bin Ich mir auch net...

#gruebel

Beitrag von paankape 01.10.10 - 10:20 Uhr

Klar, wat denn sonst :-)

Beitrag von dinamaus 01.10.10 - 10:23 Uhr

#huepf

Beitrag von paankape 01.10.10 - 10:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Besitzer solcher wissen schon wer gemeint ist.

Beitrag von herzensschoene 01.10.10 - 11:59 Uhr

hallo,

unsere grunzt, wenn sie aufgeregt ist und sich freut wie blöde. z.b. darf sie morgens für ein paar minuten in unser bett. da denkt man, man hat ein ferkel im bett. auch wenn sie uns oder andere leute begrüst grunzt sie. sont auch kaum. schnarchen auch nur selten.

jagdtrieb hat sie absolut keinen. sie scheucht zwar gerne vögel auf und läuft dann auch mal hinterher, aber das ist spiel.

liebe grüße maren

Beitrag von paankape 01.10.10 - 20:36 Uhr

#danke


Gerade liegt sie beim Großen im Körbchen und schnarcht :-)


Ich hoffe es legt sich noch, da sie erst 4 Monate alt ist, aber Katze jagen findet sie prima.. bisher konnte ich es aber verhindern....:-p

Beitrag von herzensschoene 01.10.10 - 23:40 Uhr

unsere fand katzenjagen auch toll als sie zu uns kam. das war dem kater aber zu blöd. einmal kurz hingelangt und die sache hatte sich erledigt.

maren

Beitrag von paankape 02.10.10 - 03:09 Uhr

Derzeit haben wir keine Katze.-.... Aber die strassenkatzen.. da will sie hinterher....

Beitrag von susanne1973 01.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

zum Franzosen kann ich nichts sagen, aber mein Russe grunzt auch vor Vergnügen beim streicheln.

:-D Gruß Susanne

Beitrag von similia.similibus 01.10.10 - 18:30 Uhr

Ich hatte mal eine kleine Urlaubsaffäre mit "echten" Franzosen-ganz-aus-Mensch...der hat aber nie mit Absicht gegrunzt! #rofl

Beitrag von petra24 01.10.10 - 20:55 Uhr

#rofl

Beitrag von manavgat 01.10.10 - 21:24 Uhr

Mein Ex-Mann ist Franzose.

Der hat einige Mängel, aber er grunzt nie.

Gruß

Manavgat

Beitrag von paankape 02.10.10 - 10:59 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte mir hilfreichere Antworten erhofft.




































Ein Franzose mit Jagdtrieb der dann im Bett grunzt z.b. #schein