Das allseits "beliebte" Problem...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #tasse

Ich hatte ja nie wirklich Hoffnung mit dem einen Bienchen aber mich würde mal interessieren, ob die Temperatur immer nochmal steigen muss, wenn´s geklappt hat oder es theoretisch schon reicht, wenn die Temp nicht unter die cl fällt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

Hat da jemand Erfahrungswerte? Vielleicht so schonmal schwanger gewesen trotz gleichbleibender Temp?

Beitrag von co.co21 01.10.10 - 09:37 Uhr

Ich denke es reicht, wenn die Tempi nicht unter die CL fällt...so heißt es zumindest überall wo man nachlesen kann.

Wenn du mal Kurven anschaust, nicht bei allen SS-Kurven ist die Tempi immer weiter gestiegen.

Alles Gute, das Bienchen sitzt ja auch gut.

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 09:39 Uhr

Weißt du wo ich mir solche "undeutlichen" Kurven ansehen kann? Hättest du nen Link für mich?
Brauch mal was zum aufbauen meiner Laune :-)

Beitrag von co.co21 01.10.10 - 09:46 Uhr

Bei www.winnirixi.de gibt es Kurven ohne Ende zum anschauen

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 09:50 Uhr

ok, danke dir!

Beitrag von lorelai84 01.10.10 - 09:38 Uhr

Soweit ich weiß darf die tempi nur nicht unter die cl Linie! Ich bin mit einem bienchen 4 Tage vor ES schwanger geworden! Also ist bei dir noch alles drin!!!

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 09:41 Uhr

Oooh, das hört sich ja mal gut an:-D aber da hattest du ja ein richtiges Kampfbienchen! Das ist sehr selten... Danke für die Rettung meines traurigen Tagesstarts! ;-)

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 09:48 Uhr

Ich habe schon SS-Kurven gesehen, wo die Temperatur auch mal kurzzeitig unter die CL gefallen ist.

Ich gebe auf die CL sowieso nichts; meine ist nur ein paar Tage im Zyklus richtig darunter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/533974

Bisher sieht Dein Blatt gut aus; viel Glück! #klee

Beitrag von nanunana79 01.10.10 - 09:50 Uhr

Hey,

guck mal in mein ZB. Das ist bestimmt kein Bilderbuch ZB. Habe heute morgen pos. getestet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Viel Glück

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 09:55 Uhr

oh, das ist ja toll!#huepf
Ich freu mich so für dich! Alles Gute und viiiiiel Spaß!
Dann hoffe ich doch wieder wie vorgestern :-D
Ist ja wirklich total überraschend mit der Kurve oder? Oder hast du Anzeichen gehabt?

Beitrag von nanunana79 01.10.10 - 10:06 Uhr

anzeichen hatte ich schon, aber ich wusste noch nicht wie sich mein Körper im ersten ÜZ nach der FG im Juli verhält. Deshalb hab ich gestern echt gedacht, ok das wars. Gestern abend hab ich mal im SS Forum gefragt, ob da noch mehr sind, die am NMT nen Tempiabsacker hatten. Und da meldeten sich sofort zwei zurück.

Ab da hatte ich wieder Hoffnung.
Also auch für Dich Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 10:13 Uhr

Mit deiner FG tut mir wirklich leid!:-( Aber es wird ja scheinbar immer alles wieder gut...irgendwann...#liebdrueck

Ich danke dir jedenfalls! Das macht Mut!#winke