Ändert sich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 01.10.10 - 09:34 Uhr

.. bei Euch auch der ZS über den Tag hinweg?

Ich hab den ganzen Tag überhaupt keinen ZS und gegen Abend dann auf einmal total viel cremigen ZS.

Seit zwei Tagen.

Woran kann das liegen, am Muttermund? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/537806

Beitrag von adewunmi78 01.10.10 - 09:39 Uhr

schau mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von celebrian 01.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo,
bei mir ist das immer total unterschiedlich und ich bin tagsüber auch meist trocken. Dein ZB sieht ganz gut aus :-D. Ich hatte heut leider nen totalen absacker.
lg

Beitrag von schnattchen81 01.10.10 - 09:40 Uhr

Ja, hatte ich auch öfters.... habs dann auch als cremig eingetragen... abends hab ich immer am meisten ZS...

LG Nadine

Beitrag von loveangel1311 01.10.10 - 09:46 Uhr

Ach ok, dann bin ich ned die Einzige :-)

Vielen Dank Euch und viel Glück :-)

Beitrag von celebrian 01.10.10 - 09:46 Uhr

Hab grad nochmal meine ZB´s durchgeschaut und hatte das auch schon als ich dann ss war. Also viel glück #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von loveangel1311 01.10.10 - 09:49 Uhr

Puh liebe Romy, das ist lieb, aber ich mach mir mal lieber keine falschen Hoffnungen :-)
Aber es wäre natürlich der Wahnsinn

Ich wünsch dir auch sowas von viel Glück #herzlich