32 SSW und Bauchschmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen2003 01.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Zusammen,
ich habe da mal wieder eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Bauchschmerzen im Unterleib. Es fühlt sich irgendwie so an, als müßte ich mal auf die Toilette. Aber ich kann nicht jedes mal ;-)
Eigentlich habe ich damit keinerlei Probleme. Nun war ich vor zwei Tagen bei meiner Hebamme und die hat mir gesagt, dass die Gebärmutter ein wenig zu toll arbeitet. Ich soll ruhen....
Heute ist es wieder etwas schlimmer. Meint ihr, ich sollte mal zum Arzt gehen?
Ist zwar schon das 3. Kind, aber sowas hatte ich noch nie.

Danke für die Antworten.

LG Nadine

Beitrag von nityanandi 01.10.10 - 10:05 Uhr

ja, geh mal ruhig zum arzt. allein schon, damit du weißt, was los ist und nicht die ganze zeit in sorge sein musst.

alles gute!