Was ist denn bei StudiVZ los???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von zoora2812 01.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade anmelden, aber komm da nicht rein. Ich habe wohl einen Grenzwert erreicht, was issn dat fürn Ding???

Heisst das ich war zu lange online?? So als Selbstschutz oder was?? #rofl

Jetzt hab ich mal 15 Minuten Zeit bevor ich Haushalt mach, und dann sowas ...

LG Jennifer die jetzt putzen geht #schwitz

Beitrag von maylin84 01.10.10 - 09:44 Uhr

Jaaa komisch...ich hab das auch und zudem null Ahnung was die von mir wollen?!

Irgendwer wird hier aber so schlau sein und es uns erklären können! #klatsch

L.G. aNika

Beitrag von dackel05 01.10.10 - 09:52 Uhr

Hör bloß auf. Und gestern haben ich und jemand anderes einen PN-Stop aufgedrückt bekommen, weil sie nicht in meiner Freundesliste ist. Nur weil ich mit jemandem mal ne Weile schreibe, will ich doch deswegen nicht gleich mit demjenigen befreundet sein #kratz

LG Steffi

Beitrag von nightwitch 01.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

hatte ich auch gerade.

Ein paar Minuten gewartet, schon gings wieder ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von ninna68 01.10.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich glaube, da treibt jemand per Email sein Unwesen. ich habe heute und gestern etliche Spams bekomen, die auf StudiVZ oder Facebook lauten, aber con anderen Absendern kommen und sicher nicht koscher sind.

LG Ninna

Beitrag von diddl81 01.10.10 - 20:30 Uhr

Das Problem haben mehrere. Am besten alles so machen wie es da steht. Studi im Safe Mode von Firefox aufrufen. Danach klappt es auch wieder mit dem Internet Explorer.