Mein ZB keine Balken und irgendwie komisch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 01.10.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/538494


stimmt da was nicht ??? Hab noch keine Balke bekommen und der Es war difinitiv schon !!

Tempi steigt auch nicht, sodern bleibt so :-(
hab wohl ein Lineal verschluckt ?
Muss es nach oben gehen ? kann ich daher schon alles vergessen ???

bitte um eure ehrliche Meinung..Danke und nen schönen tag,
feiern heute Brandon s 8 Geburtstag ! Und kommt gleich von seiner 1.Klassenfahrt nach Hause **freu***

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 09:39 Uhr

Deine Balken kommen nicht, weil die 3 Werte nicht um 0,2 grad höher sind als die 6 davor. Ich denk auch das dein ES auf jeden Fall war und wenn die Tempi jetzt noch steigt werden auch mit Sicherheit deine Balken kommen. Kein Grund zur SOrge ;-)

Beitrag von adewunmi78 01.10.10 - 09:41 Uhr

schau mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag von schne82 01.10.10 - 10:17 Uhr

denke auch dein ES war, warte noch ein paar Tage. nicht bei jeder frau steigt die tempi sofort stark an.

aber viele Bienchen habt ihr ja - Respekt ;-)

Beitrag von kleineska 01.10.10 - 11:03 Uhr

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw, respekt wegen den Bienen! #winke