Gestern noch so glücklich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanni2010 01.10.10 - 09:39 Uhr

.... und heute wieder geknickt :-(

Ich war echt so froh, dass ich so einen schönen Anstieg nach ES hatte und nun macht die Tempi wieder so nen ollen Absacker.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/537726

Genrell ist mein ZB diesen Monat total unruhig #kratz
Ich messe ja nun schon länger, auch oral (was man ja eigentlich nicht machen soll), aber sonst war es immer ruhig.
Wie sollen denn bloß bei diesem Chaosblatt die Balken kommen?

Was meint ihr, was kann das sein? Und warum sinkt die Tempi heute Morgen wieder? Könnte das schon der Östrogenabsacker sein?

Ich will ein Baaaaabbbbyyyyyy,........ wo bleibst Du #heul


LG *schnief*
Lanni

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 09:42 Uhr

Hallo Lanni!

Ich denke, das wird der berühmt-berüchtigte Östrogenabsacker sein... mache Dir keine Gedanken! Die Temperatur wird sicherlich wieder steigen.

Kopf hoch! #liebdrueck

LG Birgit #blume

Beitrag von lanni2010 01.10.10 - 09:43 Uhr

Sooo früh schon? #schock
Dachte der kommt immer erst später.
Ich hatte noch nie nen Östrogenabsacker, vielleicht ja mal ein gutes Zeichen #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 09:45 Uhr

Ist ja nur eine Vermutung von mir! ;-)

Aber in meinem letzten Zyklus hatte ich auch ein oder zwei Mal einen ziemlichen Absacker - würde da nicht zu früh die Pferde scheu machen! ;-)

Alles wird gut - wir sind auch noch dran mit einem Freundenschrei beim Testen. #freu

Beitrag von sternschnuppe215 01.10.10 - 09:56 Uhr

ich denk wartemama hat recht - es ist ja nur ein kleiner Absacker... beobacht das einfach morgen und übermorgen...