Was is das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandel12 01.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin im 2. ÜZ und nachdem ich im ersten total hibbelig war und sämtliche anzeichen hatte bin ich nun total entspannt #cool Ich messe Temp. nich, mach keine ovus...herzel einfach nur mehr mit meinem Mann ;);-)
Mein ES müsste irgendwann letzte Woche gewesen sein. Mir gehts gut, aber seit heute nacht tut mir meine linke Leiste weh. Nachts beim umdrehen und nun wenn ich mich strecke, irgendwie ein stechender Schmerz. Was is das denn? #kratz Hatte das schon mal jemand?

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 09:44 Uhr

Vielleicht dehnen sich schon die Mutterbänder.... vielleicht hast Du Dich heute nacht aber auch einfach nur verlegen?

Ich weiß, Du würdest lieber was anderes hören - aber es kann alles mögliche sein und muß nicht auf eine SS hindeuten. ;-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von sandel12 01.10.10 - 09:48 Uhr

Ich glaub auch nicht dass es mit einer SS zu tun hat. Hab eher Schiss, dass es eine Entzündung oder so ist? Ach quatsch wird schon nich. Wer weiß was mein Körper schon wieder treibt.

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 09:50 Uhr

Nein... den Gedanken an eine Entzündung packe mal ganz schnell wieder weg! ;-)

Es ist wirklich so, daß wir in der KiWu-Zeit einfach zu sehr auf unseren Körper achten. Hättest Du Deinen KiWu nicht, wäre Dir das Ziepen vielleicht gar nicht groß aufgefallen.

In der 2. ZH schieben wir ALLES auf eine mögliche SS - selbst stinknormale Blähungen! #schein

#winke

Beitrag von sandel12 01.10.10 - 09:53 Uhr

Ja du hast recht #rofl

Beitrag von sternschnuppe215 01.10.10 - 09:55 Uhr

bei mir wars bei diesen Beschwerden immer der ES

einen Monat links, den anderen rechts... so über ca 6 Std...

#schwitz