Abschiedsgruß an mein Bauchnabelpiercing :o) *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luzibaby 01.10.10 - 09:41 Uhr

#winke#winke#winke#winke und bye bye........... ab in die Schublade :-p

Jaaaaa, ich weiß, ich hätte es a) drinne lassen können oder b) durch sons Silikonding ersetzen können.

Aber nun ist mein Mann immer mal daran "hängen geblieben" beim Bauch streicheln, ich selbst Dödelig auch #rofl#klatsch und nun war es leicht gerötet-----also schwupps

nu hab ich es rausgemacht.

So hat mein Sohn also mein Nabelpeircing besiegt, was ich hiermit verabschiede um gleichzeitig allen Schwangerschaftsstreifen, die noch kommen wollen, herzlich "halllooooooooooooooo" zu sagen #aerger:-p;-) Wer will nochmal, wer hat noch nicht, ich hab noch Platz.

Scheixx was drauf, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an #schwitz#rofl

Vermutlich werde ich dafür nach der Geburt einfach am Laufband festwachsen und mir eine zweite Adresse bei der Kosmetikerin einrichten #rofl#rofl#rofl
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....




..... was tut man nicht alles für die lieben Kleinen :-D

Also tschüß nochmal liebes Piercing, machs gut und vielleciht kommste ja mal wieder, wenn Du dann noch durchpasst und der Bauch mal wieder straff ist ;-)#verliebt

LG, Luzi

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 09:46 Uhr

hihiiiii luzi,

wollteste noch nen trauermarsch singen????#rofl

meiner ist schon seit der 5. woche verschwunden, unfreiwillig.
mein hund hat gemeint mit der leine drin hängenbleiben zu müssen, als mit nem anderen aneinandergeraten ist. schwupsssssss - rausgerissen!!!!!

aber was solls, sollte der bauch nach der ss noch halbwegs gut aussehen, wird ein neues geschossen!!!

gibt schlimmeres!!!!

ich würd ja sagen, trink nen schnaps um den verlust zu betrauern, aber du kriegst nur ne #tasse tee, die muß reichen, lach

Beitrag von luzibaby 01.10.10 - 09:52 Uhr

Datt Schlimme ist ja nur, dass es bereits zwei Mal gestochen wurde und man das alte noch Loch auch noch sieht, trotz dass es zu ist.
Nu stell ich mir vor, ich lasse mir das evtl hinterher nochmal stechen #schwitz, dann habe ich da ne ganz besondere Anordnung und muss aufpassen, dass das nicht aussieht wie ne Zielscheibe #rofl#rofl#rofl

Bin nicht so gut im Singen, sonst hätt ich's gemacht ;-):-p#rofl

Hundeleine herausgerissen??? AUA. Hat bestimmt dolle gezwickt.
Auch dafür mein tiefstes Beileid ;-)

LG, Luzi

Beitrag von luzibaby 01.10.10 - 09:53 Uhr

"das alte noch Loch auch noch sieht"


#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Das liegt an der Schwangerschaftsdemenz#schwitz

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 09:55 Uhr

grins,

ich versteh dich!!!

aber ehrlich, so n zerlöcherter bauch ist mal was ganz anderes, nach dem ganzen branding, piercing, und was es da noch so alles gibt!!!!
vieleicht solltest du den bauch danach ausstellen,
schön mit paar ss streifen drumherum??

Beitrag von luzibaby 01.10.10 - 10:03 Uhr

DAS werde ich machen!!!!!!!!!!!!!

Chic dekorieren, in jedes Loch was anderes und dann einmal jeweils über "Ku-Damm" und "Unter den Linden" bauchfrei hoch und runter flanieren
#rofl#rofl#rofl

DANN löse ich den neusten Trend 2011 aus und die Piercingstudios erleben einen neuen Ansturm #rofl#rofl#rofl


Ach kann man herrlich blöde sein, in der Schwangerschaft #verliebt

LG. Luzi

Beitrag von mrsprice 01.10.10 - 10:04 Uhr

ich habe meins auch letztens rausgemacht;(((((
könnte um das piercing echt heulen;(((

ich habe es rausgemacht,weil mein mann gesgat hat,dass er es nichts chön findet,wenn man einen bauch hat und dann ncoh en piercing darum schwabbelt^^
und dann dachte ich mir,okay....dann mach ichs halt raus!!

ps.meiner hebamme hat es immer gefallen und ihr ist beim letzten besuch auch glecih aufgefallen dass ich es raus gemacht habe;)

also sage ich jetzt mal....

addeeee mein piercing;(((((


lg nancy+20.ssw

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 10:12 Uhr

nicht traurig sein,

wir machen den neusten trend 2011!
hste nicht mitgelesen?
darfst gerne mitmachen.
in mehr städten wir wie unseren trend publik machen um so höher schwappt die welle!!!!
#rofl#rofl#rofl#rofl

und deinem männe würde ich mal gepflegt in den hintern treten -
a wer ist denn schuld dran das du "dick" bist?
b son schönen festen bauch wirst du außerhalb ner ss nie wieder haben!!!!!

schick mir den mal vorbei, dem erzähl ich was!!!!!

Beitrag von luzibaby 01.10.10 - 10:16 Uhr

Bestell nen schönen Gruß von mir, wenn de den Mann am Haken hast********g

Denke gerade schonmal vorsorglich über Patentanmeldung auf "Drei-Loch-Stich" nach

#rofl

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 10:19 Uhr

mach das,
da idee von mir kam, machen wir dann halbe halbe, gell????

Beitrag von luzibaby 01.10.10 - 10:18 Uhr

Boaaaaaaaaaaaah, Du hast ja noch nen Mördertattoo auf dem Bauch #verliebt. Chic ( oder is das nen Fake- neeeeeeeeeeeeeeee ne#kratz )

Dann kann ich mich ja outen, dass zumindest mein BW Piercing noch intakt is #hicks#verliebt;-)
DAS würde ich mir auch niemals nochmal neu stechen lassen- Auaaaaaaaaaaaa

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 10:22 Uhr

lach, normal ist das nicht sooo groß
das ist ein mitwachsendes, lach!!!!!!

ne, fake kommt mir nicht auf n köper, entweder anständig oder ich lass et, grins

noch ist dein bw piercing intakt, spätestens beim stillen kommt dat mit in die schublade#rofl