gestern schon KiWa gekommen!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von star-gazer 01.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo!

Gestern ist unser KiWa gekommen!!!! Wir hatten erst in ca. 3 Wochen damit gerechnet.
Wenn ich meine Mails die letzten Tage gecheckt hätte, dann hätte ich die Versandbestätigung gesehen ... :-p

Und der ist soooooo toll. Haben gleich alles ausgepackt und mein Mann hat ne Stunde dran rummontiert / rumgespielt ;-)
Ist ein Teutonia Mistral S in schwarz/knall-türkis mit gaaaanz viel Zubehör.

Freu mich so #huepf#huepf ... musste ich Euch jetzt einfach erzählen.
Jetzt sind die Möbel, der Wagen und die Babyschale zuhause. Jetzt gehts ans Zimmerchen herrichten!!

Sorry für das Silopo!

Beitrag von nsd 01.10.10 - 09:59 Uhr

Hi!
Haben unseren Mistral S gestern abgeholt. *freu*

Beitrag von nicolemsl 01.10.10 - 10:16 Uhr

Man, dann hast du ja schon alles!

Mir fehlt noch die Babyschale, Matrazenschoner, und ein Mobile sonst ist auch alles schon da, bis auf Pflegemittel und Windeln, die kann ich ja spontan kaufen.

Ich habe mir vorgenommen in der 35. Woche alles hier zu haben, weil ich jetzt von Tag zu Tag merke wie es beschwerlicher wird.
Dann brauche ich nur noch alle Klamotten noch einmal durchzuwaschen und alles ist bereit.

Das Zimmer ist schon so gut wie fertig, bis auf ein paar Wandsticker die noch angebracht werden müssen und einen Sessel, der z.Zt. noch im Wohnzimmer steht. Ich mach gleich mal ein paar Fotos und lade sie in meine VK.

LG Nicole + Prinzessin#ei 30+2

Beitrag von miri83 01.10.10 - 10:52 Uhr

Wir haben auch vorgestern unseren Mistral S nach nur 7 Wochen abholen können und gestern dann das Paidi-Kinderzimmer...soweit ist auch alles fertig, die Möbel werden auch gleich am WE aufgebaut...

LG Miri & Babyboy(25+0) #verliebt