So voller Hoffnung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramse79 01.10.10 - 09:50 Uhr

...bin ich heute zur zweiten Untersuchung gegangen...

Kurz und knapp: Sieht nicht gut aus. Keine weitere Entwicklung, keine Durchblutung, kein Herzschlag.

Heute Blut abgenommen, Montag nochmal Blut abnehmen wegen des Schwangerschaftshormons und dann Montag nachmittag Besprechung wie es weiter geht.

Herrje, meine Mutter hat das sieben Mal durchgemacht und ich hatte gehofft, dass es mir erspart bleibt.

Mir ist so übel und meine Taschentücher sind gleich leer und ich wollte so sehr hier bleiben, davon erzählen wie toll der Ultraschall aussieht und wie sehr ich mich freue. Ich wollte es bald in der Firma erzählen, stolz wie ich bin und scheiss auf den befristeten Vertrag...

Aber nun muss ich mich wohl ganz leise bereits verabschieden. Ich wünsche euch allen viel Glück und alles, alles Gute.

Beitrag von oldtimer181083 01.10.10 - 09:56 Uhr

Hallöchen,

mensch das tut mir leid. Leider kommt das sehr oft vor. Auch ich musste das schon 2mal durchmachen,aber danach bekam ich eine Tochter die SS verlief ohne Probleme.
Oft weiss man leider nicht warum sowas passiert.Und muss sich einfach damit abfinden.
Verliere nicht den Mut!Und versuche deine Trauer zu verarbeiten...
Wenn deine Mama das schon 7mal durchgemacht hat,dann besprich das doch mal mit deinem Arzt,vllt. kann man verschiedene Untersuchgen machen,um auszuschliessen das es einfach nur von der natur her war und keine sonstige gründe hat!
Ich denke auch sowas kann dir helfen, ansonsten lass dir einfach Zeit....


Alles gute für dich,liebe Grüße Mel