Brauche schnell Antwort!Bezug auf Muttermilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ashalyna 01.10.10 - 09:51 Uhr

Hallöchen

darf man abgepumpte Muttermilch 2 mal aufwärmen??

Lg Nadine

Beitrag von berry26 01.10.10 - 09:58 Uhr

Nein würde ich nicht tun. Wenn sie nur unter dem Füttern abgekühlt ist, kannst du sie auch bei Zimmertemp. füttern, allerdings nur wenn sie noch nicht zulange gestanden ist. Bakterien vermehren sich in jeder Milch wahnsinnig schnell.

LG

Judith

Beitrag von lucaundhartmut 01.10.10 - 15:19 Uhr

Hi Nadine,

das sollte man mit keiner Milch machen.


LG
Steffi