@Oktobis: Unser Monat hat begonnen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 01.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,

zuerst mal #torte und #tasse.

Wo sind die letzten Monate hin??!!
Im Februar dachte ich noch oh Gott noch so lange und jetzt zähl ich schon die Tage bis ich den Wurm endlich im Arm halte #verliebt

Uns gehts eigentlich ganz gut. Wehe seid gestern so vor mich hin. Immer mal wieder aber nie so stark das ich ins KH fahren würde....
Bin jetzt bei 36+2, eigentlich hat der kleine Mann ja noch Zeit aber wenn er nicht mehr will ist es abslolut kein Problem mehr. Am Dienstag bei der Geburtsbesprechung im KH hatte er gute 2600 gramm. Also er darf auf jedenfall kommen :-)

Habe jetzt ca. 14 kg zugenommen, schwank immer etwas.

Wie gehts euch so?

LG Cynthia mit David Liam ET-26

Beitrag von cyndi-09 01.10.10 - 09:54 Uhr

Achja, GMH war nur noch ca. 1cm erhalten....

hab ich ganz vergessen zu schreiben

Ihr wisst ja Schwangerschaftsdemenz ;-)

Beitrag von forfour 01.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

ja, die Zeit vergeht immer wie im Fluge, auch die restlichen Tage gehen genauso schnell rum.

Ich hab gerade von meiner Hebamme einen Dämpfer bekommen, soll mir nicht einfallen lassen früher zu entbinden weil sie noch in den Urlaub geht #augen

Eeeeigentlich hab ich so gedacht den 25. schaff ich nicht mehr, so rein vom Gefühl und hab mich entschieden den 10.10.2010 ganz toll zu finden, aber das will die Hebamme nicht #rofl dann hat sie nichts von mir. Und ohne meine Hebamme die mich immer betreut hat will ich eigentlich auch gar nicht nach Hause.

Also hat mein Zwerg jetzt die Anweisung bekommen zu warten, ich peile nun den 25. an.

VG forfour

Beitrag von cyndi-09 01.10.10 - 10:00 Uhr

Witzig, für den 10.10. hab ich mich auch entschieden :-)

Hab nämlich auch das Gefühl nicht mehr bis zum 27.10. zu kommen.
Kann mich aber auch täuschen, ist vielleicht nur die große Vorfreude :-)

Beitrag von forfour 01.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo Cindy,

hab grad mit meiner Hebamme telefoniert - ich darf nicht vor dem 25.10 entbinden #schwitz meine Hebamme will noch in den Urlaub. 10.10. kommt gar nicht in Frage sagt sie, dann hat sie ja nichts von mir.

Also ist durchhalten angesagt #rofl mal sehen wer gewinnt

VG forfour

Beitrag von luro 01.10.10 - 10:13 Uhr

Guten moregn alle zusammen :-)

Ja unser monat ist endlich gekommen wo man die Tage nur noch zählt.

Ich glaube auch nicht das ich es bis zum schluß schaffe und fände den 10.10.2010 sehr toll da dann mein Mann wochenende hat :-)man weiß ja was zu tun ist um dieses ziehl zu erreichen .:-)
Aber ich würde mich auch über jedes andere Datum freuen nur nicht den 25.10...26.10 weil da gehen die Geburtstage in der Familie wieder los aber wenn es so sein sollte kann man eh nichts machen .
Na ja man hat ja so einige wünsche :-)
GLG Luro

Beitrag von cyndi-09 01.10.10 - 10:21 Uhr

Was haben wir alle mit dem 10.10. ist ja mal total witzig. ich würde auch den 20.10. nehmen :-)

Ja ab 31.10 gehen bei uns auch wieder Geburtstage los wo wir eigentlich hin müssten....

AAAAAAAAABER, wir haben ja eine perfekte Ausrede :-) Egal wann er kommt

LG

Beitrag von danibern 01.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann es kaum glauben, dass die Schwangerschaft schon bald rum ist und wir unsere Würmchen in den Armen halten. Es ist echt der Wahnsinn!

Kann mich auch noch wie gestern an den pos. Test erinnern und das bangen in der ersten Zeit, ob auch alles gut geht und jetzt sind wir kurz vorm Ende :-)

Mir gehts ganz gut, manchmal zieht es ganz schön, so dass ich mit dem Laufen Schwierigkeiten hab, aber ich denk das ist normal. Das Zimmer ist fertig, die Tasche ist nun endlich gepackt (seit gestern), jetzt steht dem Kleinen nichts mehr im Weg.

LG

Dani (ET 21.10.10)

Beitrag von indra20 01.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich schließe mich Euch jetzt einfach mal an, da mein Mäuschen am
18. 10. per Kaiserschnitt auf die Welt kommen muss #zitter.

E.T. wäre eigentlich erst der 9.11. aber wegen BEL und SS-Diabetes muss die kleine früher raus.
Bin heute bei 34+3 , hab irre Rückenschmerzen und Beckengelekschmerzen und hibbel jetzt die letzten 17 Tage bis zum "Großen Geburtstag" #schrei #huepf von meiner kleinen Maus! #verliebt

Ich wünsch Euch weiterhin auch frohes warten und ne schöne Geburt#fest

#herzlich Indra

Beitrag von ines7986 01.10.10 - 10:45 Uhr

Ich kann es auch kaum noch erwarten, ET hab ich am 16.10. und so langsam bin ich der Meinung unsere kleine Maus soll kommen. Bei der letzten VU letzte Woche Do war sie ja schon ca. 3100 gr. schwer und 48 cm groß.

Beitrag von debbie-fee1901 01.10.10 - 11:01 Uhr

Hi, ja das stimmt.

habe auch vor ein paar monaten gedacht die zeit geht NIEMALS rum und jetzt sind es noch 26 Tage bis ET und man muss doch noch so viel erledigen.

Wahnsinn. Bin auch schon total hibbelig.

LG Debbie mit Helena#verliebt inside( mal sehen wie lange noch)

Beitrag von debbie-fee1901 01.10.10 - 11:07 Uhr

Gefallen würde mir der 20.10.2010

Am 27.10 hat auch meine Cousine Geb. die würde sich voll freuen;-)

Beitrag von berggeister 01.10.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht wahnsinn? Nur noch so wenig Zeit. Ich freu mich schon so, gleichzeitig bin ich sooo hibbelig...#schein

Ich hab jetztmal geträumt das ich im Krankenhaus bin, meine Fruchtblase platzt und ich zur Schwester sage "Da ruf ich jetzt mal meinen Mann an". Und dann hab ich mich noch hören sagen "Mensch, der 03.10. ist toll, da hat mein Kind immer frei an seinem/ihrem Geburtstag"

Nun ja, wir werden sehen. Der 10.10. ist natürlich ein toller Tag. "Geplant" ist der 11.10.

Ach mir solls recht sein, ich hoff nur ich übertrag nicht so lange. Also im Moment gehts mir super, ich hab keinen Grund zu klagen. Ich rede jeden Abend mit dem Würml, das alles Fertig ist und es kommen kann und wir uns freuen. Und dann hoff ich das ich vielleicht nachts aufwache und die Blase geplatzt ist oder ich wehen habe. ;-)
Das werd ich wohl jetzt jeden Abend machen bis es soweit ist. #schein

Alles Liebe und Gute Euch!

BergGeister ET -10 (:-D)

Beitrag von xx77xx 01.10.10 - 11:58 Uhr

#verliebt#verliebtHallöchen,

ja endlich der Oktober ist da #huepf

Habe am 11.10. ET und heute am 01.10 hab ich diesen Propfen verloren....:-p supi kann also losgehen #pro...er hat seine Kartons die letzten Tage auch fleißig gepackt #rofl

Wünsche Euch allen eine angenehme Geburt & viel Spaß mit Euren Zwergen #winke

LG
Juli & Stöpsel #verliebt

Beitrag von meli_24 01.10.10 - 11:59 Uhr

Hu Hu,

ja endlich ist unser Monat da. Echt irre, wie schnell die Zeit jetzt rum gegangen ist.

Mir gehts soweit gut, hab nur meistens gegen Abend einen ziemlichen Druck nach unten und kann dann kaum noch laufen. Aber die Tage sind ja gezählt :-)

Gestern beim FA war alles ok mit dem Wurm, aber er hat anklingen lassen, daß er wohl nicht bis zum Termin drin bleiben wird, da er schon recht groß und schwer ist. Meine Tochter hatte bei der Geburt 4010 g und 56 cm und in dem Rahmen werden wir uns wohl auch dieses mal wieder bewegen #zitter

Hab am 28.10. Termin, aber besser würde mir der 20.10.2010 gefallen.

Bin gespannt, wann sich der Junge Mann auf den Weg macht.

Liebe Grüße
Meli