Frage an die Frauenmanteltee-Trinker urbi`S

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe215 01.10.10 - 09:53 Uhr

... ich hab diesen Zyklus mit Himbi und Beifusstee (1. ZK Hälfte)angefangen, seit heute trinke ich nun Frauenmanteltee bis zur Mens...

der schmeckt bäääh #rofl

der riecht bissl wie ... Stall oder?! #rofl

nunja #mampf mit Phantasie packt man das dann täglich bis zur Mens...

:-p

Beitrag von sparla 01.10.10 - 10:03 Uhr

Hi,

#rofl#rofl#roflder Himbeer tee schmeckt wie Grassuppe,
hatte gehofft einen Hauch Himeere zu schmecken
aber...#nanana#nanana
#rofl#rofl#rofl


Alles Gute
Sparla#winke

Beitrag von mina1984 01.10.10 - 10:05 Uhr

ja, das stimmt! Ich konnte das auch nicht mehr ertragen, hab mir jetzt in der Apotheke Kapseln besorgt. Mit nem Schluck Wasser sind die weg und man schmeckt nichts.

glg

Beitrag von sternschnuppe215 01.10.10 - 10:07 Uhr

ok, dann bilde ich mir das nicht ein #schwitz

Beitrag von sparla 01.10.10 - 10:07 Uhr

Hi,
ja echt von beiden TeesKapseln ?

teuer?

Sparla#winke

Beitrag von mina1984 01.10.10 - 14:24 Uhr

hmm, geht eigentlich.

Hab für 60st. so ca. 13€ bezahlt.

Aber gibt auch kleinere und größere Packungen und das ist dann eine teurer (kleinere) oder günstiger (größere).