In 7 Tagen ist es soweit *angst* und immer noch keinen 2 namen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babea007 01.10.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen !!!!!

In 7 Tagen ist unser KS da wird meine maus in der 32+1ssw geholt :(.
Ich liege ja schon seit 7 wochen im KH.
Ich habe ja eine placenta praevia totalis percreta.
Der KS wird nicht einfach werden die plazenta soll mit der Blase zusammen gewachsen sein mein arzt meinte genaueres wir man bei dem KS sehen.
Vor dem KS werden mir noch 2 Blutgefäße abgeklemmt die zur Plazenta führen damit die durchblutung nicht so stark ist.
Wenn es der fall ist muss die Plazenta drin bleiben und ich werde eine Krebs behandlung bekommen.
Damit die Plazenta austrocknet und später raus geholt werden kann.
Ohman die haben schon sehr viele Blutkonserven bereit stehen wenn es zu stark blutet kann es auch sein das meine Gebärmutter raus muss naja schlimm wäre das nicht. Den ich darf nach der ss nie wieder schwanger werden weil die warscheinlichkeit zu hoch ist das es wieder so sein wird und dann könnte es schlimmer ausgehen wie jetzt.
ich hoffe das es meiner maus gut geht und das ich sie schnell sehen kann.
Ich hoffe das bei mir alles gut geht und ich wieder aus der vollnakose erwache.
Ohman ich habe so große angst:( ich bekomme sie irgendwie nicht in den griff ich habe so angst zu sterben man weiß ja leider nie vorher was passiert.


Fällt euch vieleicht noch ein 2 name zu Finja ein? (nichts mit Marie)



Liebe Grüße

babea 31+1 ssw


PS: Rechtschreibfehler bitte ignorieren ;-)

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 09:58 Uhr

hallo babea,

fühl dich mal fest gedrückt!!!!!

das klingt ja alles nicht so toll, aber denk dran die ärzte erzählen einem zuerst die risiken.
du mußt fest dran glauben, das alles gut wird und du mußt für deine kleine bauchmaus kämpfen!!!!

es wird bestimmt alles gut!!!!

Beitrag von cyndi-09 01.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft.
Das ist ja mal echt alles sch****.
Deine Angst kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Aber denke positiv, auch wenn es schwer fällt! Das wird alles gut laufen und du wirst deine Maus schon bald nach dem KS im Arm halten!!!

Zum Namen:
Vorschlag bei Firstname.de: Finja Isabella
Wollt ihr zwei Rufnahmen oder nur einen?

LG und wünsche dir ganz ganz viel Glück

Cynthia mit David Liam

Beitrag von babea007 01.10.10 - 10:03 Uhr

Ich danke dir.

Finja soll der ruf name sein.
Aber Isabella hört sich gut an.

Beitrag von sneafi21 01.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo !!

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht #liebdrueck

Finja ist ein schöner Name !:-) Meiner Meinung nach brauch da kein zweiter Name dahinter ;-)

Bin aber ehrlich kein Fan von Doppelnamen oder Zweitnamen

GLG Dani+Nele+#ei

Beitrag von nisi1982 01.10.10 - 10:01 Uhr

Kopf hoch Babea,

Du schaffst das!!! Lass Dich nicht unterkriegen - ich drück Dir beide Daumen, dass alles gut geht und Du Deine kleine Maus bald in den Armen halten kannst!!!!

Was hälst Du von Joline als 2. Namen. Passt finde ich, gut zu Finja. Kann man ja auch anders schreiben.

LG
nisi #winke

Beitrag von zuckerpups 01.10.10 - 10:26 Uhr

Ich würde einen schönen, passenden Namen aus der Verwandtschaft, z.B. von den Omas nehmen.

oder:
Luisa
Charlotte
Sophie
Leona

Beitrag von ines7986 01.10.10 - 10:48 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Es wird schon alles gut gehen!

Liebe Grüße Ines

Beitrag von pipi82 01.10.10 - 11:33 Uhr

Also ich weis auch nicht warum es unbedingt ein zweiter Name sein muss aber vielleicht:

Finja Alea

Beitrag von s30480 01.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo, ich wünsche dir alles Gute für deine Geburt!!!

Meine Nichte heißt Finja Julia Sophie

vielleicht wär das was für euch? (also 2 nicht 3 Namen ;-))

LG Sandra