an die mit Mail von Tchibo, das Ware später kommt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja22805 01.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo!

Ich hab ne Frage an diejenigen die auch die Mail von Tchibo bekommen haben, das der Schneeanzu später kommt. Habt ihr da jetzt nochmal was von gehört?

LG

Beitrag von maschm2579 01.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

der Anzug ist angekommen!!! Ca 3 Wochen nach der Mail.

lg

Beitrag von ronja22805 01.10.10 - 10:01 Uhr

Hallo!

Danke dir für deine Antwort, dann werd ich mal noch warten, hab die Mail ja erst vor ca. 10 Tagen bekommen

LG

Beitrag von beba114 01.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich hab auch vor ca. 3 Wochen diese Mail bekommen. Da mittlerweile der Rest der Bestellung eingetroffen ist und zum Schneeanzug aber kein Vermerk dabei war, hab ich lezte Woche noch mal ne Mail an Tchibo geschickt. Darauf kam wieder die Antwort, dass es sich etwas verzögert und noch etwas dauert ... Mal sehen, ob der überhaupt noch kommt.

Schöne Grüße
Beba

Beitrag von -vivien- 01.10.10 - 10:10 Uhr

ich habe die mail auch bekommen (vor 8 tagen)
bis jetzt ist noch nichts gekommen. glaube auch nicht das der schneeanzug noch kommt
lg

Beitrag von tokee21 01.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo!

Ich hab die Mail am 24.9. bekommen, seitdem nichts... Ich hab "regulär" bestellt, d.h., nicht über Scout oder Private Card.
Meine Nachbarin hat über Private Card bestellt, der Anzug kam vorgestern...

Ich hoffe, er kommt noch an, er gefällt mir wirklich gut.
Eine Freundin war gleich am Dienstag im Laden, da sagte man ihr, es hätte keine für die Läden hier gegeben... Sie hat nun Tchibo eine Mail geschickt, dass sie das ja nicht so toll findet: erst den Mund wässrig machen und dann kommt nichts in die Läden.

Lassen wir uns überraschen...

Alles Gute und LG,
Iris

Beitrag von sunflower2008 01.10.10 - 10:21 Uhr

hi,

ich hab die Mail am 28. bekommen (mit Privatcard bestellt)
die Stiefel sind gestern gekommen (waren aber nicht gut),
der Schneeanzug noch nicht...

war auch am Dienstag im Laden, da waren auch schon alle ausverkauft...
nur noch in 74/80 war einer da....


lg
Sunny

Beitrag von ronja22805 01.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo!

Ich hab auch mit Privat-card bestellt, hab die Mail, aber schon vor 10 Tagen bekommen.

Bin ich ja mal gespanntob der Anzug noch kommt

Beitrag von turtle30 01.10.10 - 12:44 Uhr

Mein Paket ist mittlerweile angekommen aber OHNE den Schneeanzug. :-[

Im Online-Konto steht nur, daß er nachgeliefert wird, leider nicht wann.
War dann am Di. in 5 Filialen, davon haben 4 gar keine Schneeanzüge geliefert bekommen und 1 nur Mädchenschneeanzüge, allerdings nur 4 Stück. :-[


Beitrag von heimchen82 01.10.10 - 13:49 Uhr

Ich hatte angerufen und nachgefragt: kommen später, sind aber wohl für mich reserviert #kratz Na dann warten wir mal!

LG