also,ich blick es echt nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 01.10.10 - 09:56 Uhr

....ich hab mich ja schon damit abgefunden,nicht ss zu sein.hatte ja bei nmt+2 test negativ gehabt,jetzt ist es nmt+5,keine mens und sst wieder negativ.
dann soll wenigstens die mens kommen,damit ich wieder in nächsten zyklus kann,hihi.
bescheuert, was?!

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 10:00 Uhr

Wenn schon negativ, dann soll auch endlich die Mens kommen - sehe ich auch so! :-)

Kann es denn vielleicht sein, daß sich Dein ES verschoben hat und Dein NMT gar nicht da lag, wo Du ihn vermutest?

#winke

Beitrag von mamimona 01.10.10 - 10:03 Uhr

muss wohl so sein,aber es wahr immer regelmässig.irgendeinen grund muss es haben.

ich will ja auch nicht jammern,ich hab so viel glück gehabt,dass ich meinen noah bekommen hab.andere frauen hier,haben nicht so viel glück.

deswegen wenns klappt isses super und wenn nicht,sind wir trotzdem glücklich.

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 10:27 Uhr

Man darf auch jammern, wenn man schon Kinder hat! Sehe da keinen Unterschied. ;-)

Drücke auf jeden Fall die Daumen! #blume

Beitrag von mausi271088 01.10.10 - 10:03 Uhr

Ich warte auch sehnsüchtig auf meine mens. Hab glaub ich diesen Zyklus keinen ES gehabt. Die mens so jetzt kommen damit ich diesen Zyklus abhaken kann :-[
Ich kann dich also voll verstehen. Mein zb ist in meiner vk #winke