35 SSW und immer wieder Stechen bis runter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0106 01.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo,heute war mal wieder so ein Tag das ich kaum noch laufen konnte.War gerade einkaufen und dabei konnte ich vor Schmerzen nicht laufen.Also so ein Stechen bis in die Scheide.Was ist das den?

LG Jessy
35+6SSW

Beitrag von mellj 01.10.10 - 10:15 Uhr

das würde ich auch gern wissen ich bin in der 34 ssw und hab das manchmal so stark das wenn ich auf dem sofa sitze nimmer hoch komm!!!!

lg mellj 34ssw

Beitrag von debbie-fee1901 01.10.10 - 10:50 Uhr

Hi, ich habe das auch und mein FA sagte dann das wären senkwehen.
Die kleinen drücken sich mit dem Kopf in das Becken und lockern auch die Muskulatur.

Das kommt dann vom Muttermund gegen denn sie ja drücken, und das ist das ziehen.

naja, muss halt sein.

LG debbie et-26