Schade... Kaum Chancen diesen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina2112 01.10.10 - 10:02 Uhr

Hi!

Muss ich mal loswerden: Ich habe wahrscheinlich heute meinen ES und mein Freund hat seit gestern soooo dolle Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall), dass wir nicht herzeln können:-[

Das letzte mal war am Dienstag... Das müsste schon ein Kampfbienchen gewesen sein, wenn es diesen Zyklus klappen soll.
Bin gerade etwas geknickt.:-(

Aber dann bin ich vielleicht nicht so doll am hibbeln, wenn ich weiß, dass es fast nicht geklappt haben kann.

Danke fürs "zuhören"!

LG und viel #klee euch anderen!

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 10:06 Uhr

Das ist ärgerlich! #schmoll

Aber das letzte Mal am Dienstag.... es ist auf keinen Fall ausgeschlossen! Habe schon weitaus größere Abstände zwischen dem letzten Bienchen und dem ES gesehen - und es kam eine SS heraus! ;-)

Ich muß Dich enttäuschen: So ganz ohne Hibbeln wirst Du sicherlich auch in diesem Zyklus nicht auskommen! :-)

Viel Glück und Deinem Freund Gute Besserung! #blume

Beitrag von sternschnuppe215 01.10.10 - 10:08 Uhr

schau mal hier - es ist nicht ausgeschlossen!

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

#liebdrueck

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 10:09 Uhr

Sag deinem Freund, dass es auch Bandscheiben-freundliche Stellungen gibt#hicks und zusätzlich Ibuprofen 600 2 Stk. dann geht alles!#rofl
Nein, sorry war nur ein blöder Witz! Mein Freund war auch krank zur ES Zeit, blöder kann´s nicht laufen und auch ich hoffe auf ein Kampfbienchen. Nur den Glauben nicht aufgeben!
Viel #klee dir!

Beitrag von sternschnuppe215 01.10.10 - 10:11 Uhr

genau, meiner liegt wg Bandscheiben-OP im Krankenhaus

:-[

... das Ei hat vergeblich gewartet ...

#zitter

Egal, Gesunheit ist wichtiger als alles andere!

LG

#hicks

Beitrag von herthagirl 01.10.10 - 10:29 Uhr

Ein 3 Tages-Bienchen hat trotzdem gute Chancen - glaub dran!!! :-D