Keine Lust mehr !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 274 01.10.10 - 10:09 Uhr

Ich habe langsam keine Lust mehr. Jetzt üben wir schon 10 Monate. Zwischendrin hatte ich dann eine Fehlgeburt und hab dann mal kurzzeitig pausiert. Seit März pinkel (tschuldigung für den Ausdruck) ich auf Clearblue-Ovu-Teste und habe auch immer regelmäßig ein "lachendes Gesicht" , aber dann klappts trotzdem wieder nicht.
Wir haben eine 4 J Tochter, keine Ahnung wie wir das hinbekommenn haben. Da war ich sofort schwanger.
Vielleicht sollte ich doch mal mit Mönchspfeffer anfangen, oder irgendwas anderes. Multisana (Vitamine + Folsäure) nehme ich schon lange.
Ich weiß es nicht ??
Man wird auch nicht ernstgenommen. Immer heißt es "Ihr habt doch schon ein Kind" .
Habt Ihr nicht auch manchmal die Schnauze voll ?

liebe Grüße :-)

Beitrag von schne82 01.10.10 - 10:13 Uhr

hey, kopf hoch!
ich kann mir vorstellen, dass es sehr nervenaufreibend und deprimiert ist für dich. Ich bin erst im 3. ÜZ und hab noch "leicht reden".

Warst du denn schon beim FA? Beobachtest du Tempi und/oder ZS?

Ich würde nichts nehmen ohne vorher mit deinem FA zu sprechen. 10 Monate sind ja doch schon relativ lang (ich weiß, dass manche noch länger üben). Aber ein Arztbesuch ist ja schon gerechtfertigt.

Drück dir weiterhin die daumen!

Beitrag von 274 01.10.10 - 10:23 Uhr

Hi,
Tempi messe ich nicht. Ich bin eigentlich der Meinung ein lachender Ovutest reicht ?! Was meinst Du. Zumal doch die Tempi erst nach dem Eisprung rauf geht, oder ?
Wann beginnt man zu messen, am ersten tag der Mens ?
und wo ? unterm Arm ? Vielleicht versuch ichs doch mal.

Bei Doc ist immer alles in Ordnung. Daran liegts also nicht.

Danke :-)

Beitrag von katrin-2010 01.10.10 - 10:13 Uhr

Ja ganz gewaltig!

Wir werden ständig gefragt,na wann kommt endlich das nächste Kind,das wird doch langsam Zeit!

Es nervt unsere wird im januar 3 und alle erwarten es von uns.
Was sie nicht wissen ist das wir schon über ein Jahr üben und es einfach nicht klappen will...#aerger

Ich frag mich langsam auch ob die Kleene ein Glückstreffer war...

aber dir Hoffnung stirbt zuletzt! Viel Glück!

Beitrag von 274 01.10.10 - 10:28 Uhr

Ich verstehe auch nicht warum ich nicht mit einem Kind zufrieden sein kann ?
Ach mannnnnnnnnnnnnnnn.................

Beitrag von fuxx 01.10.10 - 10:26 Uhr

Das mit der FG tut mir leid!!#kerze

Aber ganz ehrlich: ich wäre ja fast schon froh, mal eine FG zu haben, dann wüsste ich wenigstens, dass theoretisch alles funktioniert!
Wir sind in ÜZ 12 und werden auch ständig gefragt WANN endlich.
Das nervt total, aber da kann man jetzt nicht mehr viel dran ändern.

Vielleicht geht Ihr nach dem 12. ÜZ einfach mal zu Arzt? Ist ja durchaus möglich, dass sich in den letzten 3 Jahren was geändert hat.

#klee#klee

Beitrag von 274 01.10.10 - 10:31 Uhr

Beim Doc ist alles ok.

Ich schmeiß Dir mal ein paar #klee #klee #klee zurück :-)
Dran bleiben ! :-)

Beitrag von herthagirl 01.10.10 - 10:27 Uhr

Ich schließe mich an... #schmoll Seit einem Jahr üben wir, hatte auch sofort geklappt, aber leider eine frühe FG. Und seitdem geht gar nix mehr....

Unser Sohn wird bald 6 - scheint wohl auch nen Glückstreffer gewesen zu sein.

Habe nun schon das Tempi messen sein gelassen, nur zur ES Zeit gemessen. Malsehen vielleicht bringt das ja was.

Beitrag von 274 01.10.10 - 10:34 Uhr

Ich habe schon gehört das die zweiten Schwangerschaften länger brauchen, aber warum weiß niemand ?!

Beitrag von melmaus74 01.10.10 - 10:27 Uhr

huhu,

hast du mal deine hormone checken lassen?

vieles ist auch kopfsache - ich weiss das sagen viele aber es ist wirklich so - wir üben schon fast 5 jahre und ab da wo der arzt sagte ich kann keine kinder bekommen gings plötzlich ;-) musste zwar schon 3 sternchen ziehen lassen aber nun hoffe ich der 4 versuch gelingt und erfüllt uns unseren langersehnten und längst nicht mehr geglaubten herzenswunsch

vg mel

Beitrag von 274 01.10.10 - 10:35 Uhr

Na dann wünsche ich ganz viiiieeeeeellllll Glück :-)