Wo finde ich einen Langarm Schlafsack? Nicht zu teuer...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evegirl 01.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo,
ich schaue jeden Tag verzweifelt nach diesem Schlafsack http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%27Schlafs%E4cke%27&pId=%2745549%27&pClr=%271%27&s=1 möchte ihn in Größe 130 cm kaufen allerdings ist der ständig ausverkauft. Habt ihr ne Ahnung wo ich einen Langarmschlafsack in der Preiskategorie bekomme? In 130 cm sollte es sein. Wenn ich welche finde fangen die bei 58 € an und das find ich schon sehr viel.

Danke schon mal für die Antworten.

Beitrag von ronja22805 01.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo!

Hast du keinen C&A vor Ort? Sonst würde ich da doch mal gucken

Beitrag von evegirl 01.10.10 - 10:51 Uhr

Doch aber die haben da nur 90 cm

Beitrag von elli2803 01.10.10 - 11:24 Uhr

Babyone hat manchmal welche in der Preiskategorie.

Lg Elli

Beitrag von nana141080 01.10.10 - 13:27 Uhr

Hi,

in 130cm für einen Einjährigen? Das würde ja immer noch meinem ziemlich Großen 5 Jährigen passen (er ist so 127cm groß)!

Wenn die Schlafsäcke zu groß sind, ist das auch nciht gut. Dann verheddern sie sich und frieren....

Ich habe welche in 100cm und 110cm. Und jetzt, mit 3 jahren will auch der Kleine keinen mehr.
Die mit Arm hab ich nie gekauft da meine Kinder eh noch ne leichte decke drüber hatten zum kuscheln#schein

LG Nana

Beitrag von cocktail19 01.10.10 - 13:53 Uhr

Schau mal hier:

http://www.picosleep.de/product_info.php?info=p177_Picosleep-langarm--uni--rosa.html

Diesen Schlafsack habe ich jetzt auch für unseren Sohn geholt (in 98/104). In der Entbindungsklinik haben wir damals auch so einen (ohne Arm) bekommen. Den fand ich toll.
Beim Klamotten sortieren fiel der mir wieder in die Hände und ich habe gleich mal gegoogelt und gefunden, dass man die Schlafsäcke auch privat beziehen kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
LG
cocktail