Nun müssten doch die balken bald kommen oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 01.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo,
was meint ihr wenn meine Temp auf 36,9 bleibt dann müßten doch die CL und die balken kommen oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839

Lg. Claudia

Beitrag von sparla 01.10.10 - 10:19 Uhr

Hi,
nein deine Tempi sollte morgen einfach nochmals ansteigen , dann sollte sie kommen#ole


Sparla;-)

Beitrag von claubit0206 01.10.10 - 10:20 Uhr

oh danke dir hab da noch keinen durchblick

Beitrag von ospe 01.10.10 - 12:11 Uhr

Hey Claudia,

wir sind mal wieder beide in Wartestellung :-p
Ich warte derzeit auch auf meine Balken. Denke, dass sie spätestens übermorgen da sind, wenn meine Tempi auf dem Level bleibt
#huepf

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649