Warum seit Dienstag UL Schmerzen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 01.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo Zusammen,

habe seit Dienstag ständigt UL Schmerzen, dachte erst das ich bei einem Zyklus von 28 Tagen bin und die Mens gestern bekommen sollte. Habe dann aber mal genau nachgerechnet und bemerkt das ich seit der ELSS immer einen Rhytmus von 34 Tagen habe. Also müsste ich die Mens am Mittwoch 06.10. bekommen!

Dann frag ich mich aber, warum ich denn schon seit 4 Tagen UL Schmerzen habe. Habe diese normalerweise immer frühestens 1 Tag vor dem eintreten der Mens.

Irgendwie ist diesen Monat alles anderster als vorher. Bin mir auch absolut nicht bewusst, dass ich bei den letzten SS schon vor Eintreten der Mens schmerzen hatte.

Naja, mal abwarten und Tee trinken. Habe einfach nur wieder Bedenken das es sich nachher wieder im Eileiter einnistet und die Schmerzen daher kommen!!

Danke fürs durchlesen!!

LG

Sabrina