Meine Freundin :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 01.10.10 - 10:17 Uhr

Hey Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut!! Meine Freundin hat mich gerade angemailt :) sie war heute beim FA wegen einer normalen Untersuchung. Sie müsste ca. ES+7/8 sein. Angenommen sie wäre schwanger, würde der FA aber noch nix sehen oder? Sie hat wohl nur ein schön aufgebaute Schleimhaut ...kann mir jemand eine Antwort geben??#winke

Beitrag von schne82 01.10.10 - 10:18 Uhr

also ich meine der FA kann noch nichts sehen, das ist viel zu früh

aber die schön aufgebaute Sh ist ja schon mal gut, aber kein Zeichen für #schwanger

Beitrag von ding2011 01.10.10 - 10:21 Uhr

;-) vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :) ja die Schleimhaut kann auch die Mens bedeuten :( mmh dann drück ich heimlich trotzdem mal die Daumen :-D