komme gerade vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kondi87torin05 01.10.10 - 10:20 Uhr

hallo ihr mit#schwanger

wie geht es euch? Mir geht s gut. Laufe ja schon seit 3 wochen mit wilden wehen rum und nun hat entlich das viele treppensteien was genützt. Der mumu ist 3cm auf, kopf drückt ordentlich nach unten.
Was ich fragen wollte er hat heut nochmal ne eipollösung gemacht und gesgt ich soll heut abend zur kontrolle ins kkh was meint ihr wie lang wid es denn dauern bis es richtig los geht?

Sorry fürs bla bla

lg madlen et+1

Beitrag von zuckerpups 01.10.10 - 10:22 Uhr

Was ist eine eipollösung??

Beitrag von kondi87torin05 01.10.10 - 10:28 Uhr

soviel mir mein fa gesagt hat wird wenn der mumu schon auf ist die fruchtblase vom inneren muumu gelöst und dadurch fängt es an sich aufeinander zu reiben und so sollen wehen kommen

Beitrag von leni1999 01.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter war es so, als mein Frauenarzt mich zwei Tage vor ET
noch einmal vaginal untersucht hat, ging es den nächsten Tag direkt los.

Drücke dir die Daumen!

#winke

Beitrag von nadinefri 01.10.10 - 11:03 Uhr

Meine Ärztin hat es damals einen Tag nach ET gemacht.. am Tag darauf war mein kleiner da ;-) Ging gleich morgens um 7 Uhr los!

Dein Baby muss allerdings auch lust haben ;-)

Beitrag von kondi87torin05 01.10.10 - 11:09 Uhr

ja bin heut auch et+1 ich glaub die hat lust sie drückt nämlich ordentlch und die wehen nehmen zu aber der abstand wird nicht kürzer die wehen schlimmer vom schmerz her

Beitrag von nadinefri 01.10.10 - 13:18 Uhr

Klingt doch schonmal ganz gut ;-)