Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 10:27 Uhr

Moin Mädels,

Also ich war gerade beim Frauenarzt und der hat mir ein 2,4 cm großen Folikel bestätigt und mein Ovu von eben ist auch das erste mal positiv. Jetzt meine Frage ist es heute Abend schon zu spät um Bienchen zu setzen????#zitter#zitter#zitter
Mein Frauenarzt sagt es ist ein perfekter Tag. Was sagt Ihr???
Bin ich schon wieder hibbelig#winke

LLG Tina

Beitrag von fuxx 01.10.10 - 10:29 Uhr

Ich denke Deine FÄ hat Recht und weiss es im Zweifel auch besser als wir.
24 mm ist recht groß und wenn sie das Folli noch gesehen hat, wird es sicherlich bald platzen. Ich würde heute und morgen Bienchen setzten (am besten morgen früh...)

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 10:32 Uhr

Ich habe gedacht meine linke Seite ist nicht mehr so funktionstüchtig aber siehe da die Frau ist immer wieder ein Wunder.#freu#danke

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 10:30 Uhr

Nein, ist es nicht.

Wenn Dein Mann vielleicht sowieso erst heute abend nach Hause kommt, geht es ja auch nicht anders. Nicht verrückt machen! #blume

Viel Spaß... und viel Glück! #klee

LG Birgiti

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 10:36 Uhr

Ich freue mich voll. Hab gestern noch gedacht ich kriege diesen Monat kein Eisprung. Und jetzt endlich mal eine positive Nachricht. Selbst wenn es nicht klappt mit dem schwanger werden weis ich das auf jeden Fall Eisprünge habe und meine Hormone auch richtig ticken.#ole

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 10:40 Uhr

Das ist doch super! Da fängt das Wochenende doch gut an! #huepf#huepf

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 10:43 Uhr

Wir haben auch nur ein Kind das Wochenende das heisst wir haben ein bißchen mehr Ruhe wie sonst. Meine Tochter kommt erst am Sonntag wieder.#blume
LG Tini

Beitrag von mima19 01.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

da muss ich deinem Fa recht geben heute Abend ran an den Mann,und viel Spass beim herzeln.#hicks

lg

Beitrag von sparla 01.10.10 - 10:30 Uhr

Hi Tina,


#sex#sex#sex#sex#sex es ist der beste Zeitpunkt, schnapp dir dein Mann und geniesse es #verliebt
Freu mich für dich;-)

Viel Spass

Sparla

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 10:38 Uhr

Ich freuer mir echt nen Keks. Habe gestern noch zu dir gesagt das ich bestimmt kein haben werde. Und jetzt so eine supi Nachricht..#huepf

#liebdrueck

Tini

Beitrag von sparla 01.10.10 - 10:39 Uhr

Ich freu mich sehr für dich....;-)


Sparla#winke