Wer hat noch alles ET im Mai 2011! Freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ki77ki 01.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich könnte auch ständig schreiben. Wer hat noch alles seinen ET im Mai 2011?

Seid ihr auch so aufgeregt? Wie gehts euch so?

Kann nur mit euch, meinem Mann oder meinem FA reden, da es sonst keiner weiß das ich Schwanger bin. Ich will noch warten bis die 3 Monate rum sind.

Gehts noch jemanden von euch so.

Gruß

ki77ki -6ssw-

Beitrag von dani. 01.10.10 - 10:35 Uhr

hi,

ET 19.5.2011 oder 24.05.2011 - genau weiß ich es in zwei wochen. :)

ist irgendwie alles noch so "komisch", man kann sich das noch gar nicht vorstellen, dass das mein ET ist und da drin tatsächlich was ist. von daher hält sich die angst oder aufregung was das angeht noch in grenzen.

schau mir aber auch immer wieder mein erstes US-blid an. #verliebt

meine eltern erfahren es dieses we, mein bruder und schwägerin, und die wichtigestens freunde wissen es schon. die würden ja auch erfahren, wenn irgendwas passiert also warum dann so lange mit so einer aufregenden neuigkeit warten. bin schon total gespannt auf die gesichter meiner eltern... und meine mutsch meinte noch gestern freudig, dass sie ein fläschl wein mitbringt. #rofl wird ne gute einleitung sein. ;-)

lg dani

Beitrag von coolmami87 01.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo wir bekommen auch ein Mai- #baby der ET soll der 24.5.2011 sein
:-D


Bei uns wissen es die Geschwister, Eltern und die Firma. Und der Rest muss sich noch knapp 6 Wochen gedulden.

Alles Gute lg maria und laura 20 wochen und #ei 6+3

Beitrag von kleiner-minizwerg 01.10.10 - 10:35 Uhr

Huhu,
bekomme auch ein Maikäferle- so gegen den 12.Mai 2011.#freu#baby
Mir geht es ausgezeichnet und von der superschönen Tatsache wissen nur meine FÄ, mein Mann, 2 unserer Kinder und meine Freundin, sowie der beste Freund meines Mannes und meine unmittelbare Chefin auf Arbeit.
Alles Personen, die 100%ig dicht halten - so lange, bis wir das Allen erzählen werden.
Grund dafür ist, dass meine Eltern und mein einzigster Bruder da Stress machen und das müssen wir pertu nicht jetzt schon haben.

Alles Gute.#klee

LG. kleiner.minizwerg #ei9.SSW

Beitrag von buegelfee2010 01.10.10 - 10:39 Uhr

Dann reihe ich mich mal mit ein. Voraussichtlicher ET ist der 16.05.2011. Mir geht es eigentlich gut. Meine Blutungen sind weg, das Hämatom hat sich verkleinert, das Herzl bubbert, der Busen wächst. Sonst merk ich nichts, außer ab und an ein leichtes Ziehen im Bauch. Wir freuen uns riesig auf unser Maikäferchen, aber bei mir bleibt immer noch die Angst, dass etwas passieren könnte. Den nächsten Termin hab ich am 20.10. bei der Hebi und dann erst am 9.11. wieder zum FA, wo erst wieder US gemacht wird (und ich frage mich, wie ich das bis dahin überstehen soll ;-) ).

Seit letztem WE wissen es meine Eltern, Schwiegereltern, Großeltern, weil ich ja eine Woche krank geschrieben war aufgrund der Blutungen und auch weil wir in 14 Tagen umziehen und ich nichts mehr mit heben darf ;-)

LG an Euch alle und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von jus-i2010 01.10.10 - 10:37 Uhr

Huhu#winke

wir haben den ET am 12.05.2011#verliebt auch ein Maikäferchen#herzlich
das ist unsere erste gemeinsame Schwangerschaft und das ist alles noch so neu#sonneMeine Familie weis bereits davon und ich habe am 12.10. wieder FA Termin#schwitz

Habe total Angst, dass sich nix weiter entwickelt hat - oh man ist schwer damit umzugehen - wenn man so in der Luft hängt:-(

Eine schöne Zeit Euch allen#ole

Beitrag von dani. 01.10.10 - 10:42 Uhr

hi,

ich auch #huepf habe auch am 12.10. meinen nächsten termin. hoffe natürlich auch dass sich alles schön weiter entwickelt hat. positiv denken #klee und solange es einem gut geht und nicht irgendetwas auffallend komisch ist, wird es sicher auch dem kleinen zwerg gut gehen.

konnte diese woche schon das herz pubbern sehen, wahsinn wie klein und dann sieht man da schon eine bewegung. #verliebt

lg dani (7.SSW)

Beitrag von jus-i2010 01.10.10 - 10:48 Uhr

War bei mir auch so - es hat ganz winzig gezappelt#verliebtganz ganz klein#scheineinfach wunderschön#herzlich

Ich wünsche dir auch alles Gute bei dem Termin dann#hund#liebdrueck

Beitrag von tatjanay 01.10.10 - 10:38 Uhr

Halli hallo

bei mir ist es wenn alles gut geht am 9. MAi soweit.

Freuen tue ich mich rießig, habe aber auch Angst, dass etwas schief geht....

Schon komisch alles.
Beim letzten Beusch habe ich schon den Körper gesehen. ZWar alles noch klein, aber echt ein wunderbares Gefühl.

Beitrag von silke1807 01.10.10 - 11:15 Uhr

hallöchen!

ich hab et am 17.5.2011....wir freuen uns schon total und sind schon gespannt, wie das kleine am montag beim arzt gewachsen ist...mein mann kommt das erste mal mit...
gehts euch auch so, dass ihr neugierig seit, wie das kleine aussieht??

viele grüße
silke + "manhatten" 8 ssw im bauch

Beitrag von summmsl 01.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

bei uns ist es am 09.05.2010 so weit und mein Freund und ich freuen uns riesig!

Meine Eltern und mein Bruder wissen es mittlerweile auch schon. Ich konnte es auch kaum mehr geheim halten, nachdem ich am Dienstag mit meiner Mama auf der Wiesn zum Hendl essen verabredet war und sie sich natürlich gewundert hat, warum ich kein Bier trinke :-) Und dann hat sie sich nicht mehr halten können und nur noch geheult, ich musste gleich mitheulen :-) Aber ansonsten weiss es eigentlich noch niemand, will auch noch ein bis zwei Wochen warten. Am Montag hab ich meinen 2. FA Termin und hoffe, dass immer noch alles i.O. ist!!!

Wünsch euch eine schöne Zeit!!
glg Summmsl

Beitrag von sweetfay 01.10.10 - 12:11 Uhr

Hi

mir geht es genauso könnte auch ständig schreiben.

7+2ssw ET 17.05.2011

mir geht es ganz gut, aufgeregt und gespannt was es wird.
freu mich schon auf dem nächsten termin über nächste woche, da kann mein mann mit gehen weil er dann urlaub hat, sonst muß ich den gang immer alleine machen.

bei uns weiß es die ganze familie, seitdem positiven test am 12.09
als ich sonntags morgens den test gemacht habe und der positiv war sagte mein mann noch, wir erzählen das noch keinen bis alles ok ist.

tja was soll man sagen kaum war ne stunde rum hat er fast die halbe welt angerufen und hat jeden berichtet das wir schwanger sind.
ja ja das sind männer......


hab gestern meinen ältesten sohn das erste ultraschallbild gezeigt, das erste was er gefragt hat...was wird es den mädchen oder junge....
fand ich voll süß, hab ihn dann erstmal gesagt das man das noch nicht sehen kann, es dauert noch bis wir wissen was es wird.

er wünscht sich am liebsten eine schwester einen bruder hat er ja schon.

mein sohn und mein mann machen das schon, es weiß ja jetzt schon eh jeder, weil mein mann ja nicht den mund halten wollte#rofl

und ich habe keinen davon erzählt, weil ich noch abwarten wollte, hab eh schon drei wochen warten müssen bis die was gesehen haben.
das war ein auf und ab, da bin ich froh wenn ich jetzt meine ruhe habe und alles genissen kann.

habe mir ein fetal herdoppler gekauft, freu mich schon wenn der hier ankommt und ich ihn in zwei drei wochen anwenden kann.

ach ja was soll man sagen, man freut sich halt.
man denkt sich mein gott bis mai, das wird eine langezeit, aber so lange ist es garnicht wir haben nächste woche herbstferien in 12 wochen ist weihnachten, dann kommen die osterferien.
HALLO so lange ist das garnicht mehr:-D

in mai haben wir das kleine schon im arm, wenn alles gut geht.

auf diesen wege wünsche ich Euch allen eine wunderschöne kugel zeit und das alles gut verläuft.

LG Jenny

Beitrag von knuff285 01.10.10 - 12:26 Uhr

HALLO,

wir bekommen auch ein Maikäfer. Der ET ist der 15.05.
Unsere Eltern wissen es schon und mein Arbeitgeber, weil ich in einer Kita arbeite. Es ist echt schwer es zu verheimlich. Man muß sich viele kleine Notlügen überlegen, warum man nix trinkt. Naja, die letzte drei Wochen habe ich erzählt das ich krank bin und jetzt am Wochenende muß ich später noch auf ein Gebutstag und fahre deswegen.

Man muß nur einfallsreich sein.

Wünsch euch ein schönes Wochenende#winke

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 13:01 Uhr

Hier findest du ne ganze Horde Mai-Mamis ;-)

http://www.urbia.de/club/MAI+KINDER+2011


#winke

Beitrag von ki77ki 01.10.10 - 13:18 Uhr

Und wie komme ich da rein. Würde mich total interessieren.

LG

Beitrag von stinkemaus 08.10.10 - 16:10 Uhr

hallo ihr lieben,

laut eigener recherche ist mein et am 29. mai endgültig weiß ich es am 21. oktober bei meinem nächsten fa-termin, kann es kaum erwarten.

sobald ich den status "junger hüpfer" erreicht habe, werde ich mich zu den mai kinder club gesellen.

grüße von
k+s 6+3

Beitrag von gravi 10.10.10 - 20:30 Uhr

juhu :-D
mein ET ist am 5.5.2011. ist mein zweites und bon auch schon sehr aufgeregt hihi
LG
Gravi 10+3ssw+Dean (3)

Beitrag von die-r1ke 29.10.10 - 19:34 Uhr

wir sind auch schwanger :) haben ET am 14.05. :) alles gut bis jetzt verlaufen. Dann dürften wir ja jetzt so langsam alle die kritische Phase hinter uns haben #schein

Beitrag von amy2602 03.11.10 - 23:35 Uhr

hallöle ihr schwangeren!!:D

ich hab meinen ET am 17.05.2011 eigentlich wars der 20.05.2011 aber es war ein wenig größer als errechnet...kann ja nur gut sein...

hatte leider schon 2 fg und alles knapp nacheinander...aber diesmal ist alles gut....und ich hoffe das bleibt auch so...

grüß euch lieb!

amy 13.ssw

Beitrag von die-r1ke 04.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo Amy, dass klingt doch gut wenn diesmal alles gut ist. und die gefährlichste Phase hast du ja jetzt auch hinter dir.

ich habe bis jetzt eine schöne Schwangerschaft mit wenig Beschwerden. Vor ein paar Monaten war mir ab und zu mal etwas komisch (schlecht), aber toi toi... das war es bis jetzt auch.
und wie geht es euch so?

LG die-r1ke 13 SSW + 5d