Ich hab ein Outig......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocca83 01.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo an alle,

ich komme gerade vom FA, mein Baby geht es sehr gut #huepf ........ aber beim letzten besuch hatte mein FA gemeint das es wahrscheinlich wieder ein Junge wird (in der 10. ssw) aber es sei zu früh um es sicher zu sagen.... Heute hat er nichts sehen können also ich mein, er konnte kein "Würmchen" sehen zwischen den Beinen, in meine erste ss konnte er in der 15 ssw sehr sehr dotlich sehen (und nicht nur er ich konnte es auch sehr gut sehen) das es ein Junge wird..... also meinte er heute das er zu 99% mir sagen kann das es ein Mädchen wird!!!!!!! #huepf
Ich habe dann ein Pärchen.... Ich bin sooo glücklich und vorallem das es mein Baby gut geht....

Lg an alle #winke

Beitrag von pancake7373 01.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo
Erstmal glueckwunsch zum Maedel , ja ein paerchen ist toll zu haben:-D
Aber wie konnte dein artzt schon in der 10 Ssw was erkennen? Ich hab jetzt erst mein outing bekommen ( auch maedchen) und bin in der 20 ssw , mein artzt haette nie in der 10 ssw was erkennen koennen da sieht man noch nicht mal einen unterschied.
Lg

Beitrag von sophie-julie 01.10.10 - 10:42 Uhr

Ganz schön frühes Outing #kratz! Wie was will er denn da schon gesehen / nicht gesehen haben?? 10 ssw?????

Naja, kommt Zeit, kommt...:-p - wer weiß? Immerhin- gesund is schonmal eine gute Diagnose. Vielleicht stimmts ja wirklich, mit dem Geschlecht:-).

Beitrag von sophie-julie 01.10.10 - 10:45 Uhr

Oh, sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil =) - ich hab nicht richtig gelesen, es wird ein Mädchen. Die 10ssw ist längst vorbei #klatsch!

Beitrag von leni1999 01.10.10 - 10:46 Uhr

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch! In der 10 SSW ein Vermutung abzugeben, finde ich eigentlich unmöglich. Aber gut... so ist jeder Arzt unterschiedlich. Wir hatten gestern unser 100% Outing. Beim letzten Mal (16SSW) wollte er sich zu 80% festgelegen und gestern hat er dies wieder bestätigt. Es wird ein kleiner Bub #huepf Dann haben wir auch unser Pärchen :-D

Lieben Gruß

Beitrag von cocca83 01.10.10 - 10:46 Uhr

Ja ich weiss auch nicht wie er in der 10 ssw was sagen konnte aber es ist egal, wie gesagt das wichtigste ist das es mein Baby gut geht und ich freueeeeeeeeee mich sooooooooooo sehr ;-)

Beitrag von connie36 01.10.10 - 10:53 Uhr

ich frage mich immer, was das für gyns sind, die in der 10-16.ssw schon outings geben. google mal, wie die geschlechter der zwerge im bauch in der 15. ssw aussehen,....da könntest du selbst wenn du es auf der hand vor dir liegen hättest nie nie nie unterscheiden.
ich habe jetzt erst in der 20.ssw ein vorsichtiges outing bekommen.
lg conny 21. ssw

Beitrag von forfour 01.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich hatte auch erst Jungenouting, dann Mädchen. Gaaanz eindeutig, mit tollem US-Bild in der 30 SSW. Eine Vagina die ganz deutlich zu sehen war.

Und nun????

In der 34 SSW hat mein Mädel doch einen Zippel. Der Hodensack hängt runter, der Zippel nach oben und die Nabelschnur deutlich woanders, also ganz klar ein Junge.

Ich will dir deine Hoffnung nicht rauben aber bei mir war die eindeutige Scheide offensichtlich ein angedrückter Hodensack dessen Naht wie die Vagina aussah.

VG forfour

Beitrag von cocca83 01.10.10 - 11:07 Uhr

Naaaa meine Hoffnung wird nicht geraubt, ob es ein Mädchen wird oder wieder ein Junge ist mir wirklich aber wirklich sowas von egal.

Vor ein paar jahren hätte ich nie gedacht das ich überhaupt Kinder bekommen werde (siehe VK) also ich wollte es nur raus lassen was heute bei meinem FA los wahr ;-)

#winke

Beitrag von diana.m. 01.10.10 - 11:51 Uhr

Guten morgen,

gratuliere Dir zu Deiner Tochter..
Habe gestern auch durch eine zweite Meinung mein entgültiges outing bekommen. Wir bekommen wieder einen Jungen..
wünsch Dir noch einen schönen Tag.Gruß Diana...