wie gemein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 01.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo ihr Lieben...#tasse

Also ich hatte ja nun vor zwei/drei Tagen nen Tempi absturz und da dacht ich ok Mens kommt.... so jetzt iss er aber seit gestern wieder gestiegen....

So nun hab ich heute einen SST (One Step) gemacht vor ner Stunde(Kein Morgenurin) und der war Negativ...:-(

So und nun find ich es gemein das mich meine Tempi so ins irre führt und die Mens och nich kommt....:-[

Hier noch mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Danke fürs lesen...;-)

Beitrag von emily86 01.10.10 - 10:37 Uhr

Denke du hast morgen erst NMT!

Würde dann mal nen Test machen!

LG

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 10:53 Uhr

Ist dein NMT richtig? Dann sollte ein Test auf jeden Fall anschlagen. Mach doch noch einen anderen Test (von dm oder CB). #winke