Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patci88 01.10.10 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918175/537571


was meint ihr dazu? die balken kommen irgendwie net hin...habe seit ein paar tagen zwar eine sehr sehr leichte zweite linie auffen ovu...aber nie richtig positiv gewesen....trotzdem sind heute die balken gekommen.....
wäre net wenn ihr mal eure meinungen dazu schreiben könntet....

lg patci

Beitrag von emily86 01.10.10 - 10:38 Uhr

mhh muss nicht umbedingt ein ES gewesen sein...

wart mal ab was die Tempi und Ovus noch machen!

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 10:43 Uhr

Ich würde mal abwarten, wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen entwickelt. Dann kann man meiner Meinung nach mehr sagen.

Ein Ei kann auch trotz negativem Ovu-Test springen - würde also mehr Aussagekraft in die Kurve legen als in den Ovu.

#winke