Mein Zyklusblatt, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat82 01.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,#winke#winke

kann ich mir diesen Monat Hoffnungen machen oder soll ich diesen Zyklus gleich abschreiben??? Leider konnten wir nicht soviele Bienchen setzen, da mein Schatz echt erkältet war und ich ihn lieber in Ruhe gelassen habe. Habe ihn etwas verwöhnt mit Tee und heißer Badewanne etc., aber mehr lief da leider nicht #schmoll. Gesundheit geht nun mal vor.

Das bienchen vor dem ES wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ca. 1 Uhr (Ende, sorry) gesetzt. Kann es trotzdem klappen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902858/538182

Vielen Dank für eure Antworten.#danke

LG
Sandra

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo Sandra,

du weißt doch, dass es trotzdem geklappt haben könnte, genauso wie es auch nicht geklappt haben könnte ;-). Genau wirst du das erst in ca. zwei Wochen wissen.
Wir wissen alle, wie schwer das Warten fällt, können dir aber auch nicht mehr dazu sagen. Die Uhrzeit hat im Übrigen nichts damit zu tun.

Viele Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von trodat82 01.10.10 - 10:56 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort...

Klar weiss ich es erst in ca. 14 Tagen genau aber ich hab es irgendwie langsam echt satt mir ständig Hoffnungen zzuu machen und dann ist wieder nix. Aber wem erzähl ich das hier, ich glaube es geht den meisten hier so. (Es ist nicht böse gemeint)

Ich dank dir trotzdem für deine ehrliche Antwort.

Die Uhrzeit hatte ich dazugeschrieben, da ich mir selber nicht sicher bin, welchen Tag ich hätte nehmen soll (Samstag oder Sonntag, da Beginn Samstag und Ende Sonntag #hicks).

Ich drück dir jedenfalls auch die Daumen.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 10:51 Uhr

Klar, kann trotzdem klappen! Ein ganzer Bienenschwarm garantiert noch keine SS (ich spreche aus Erfahrung) - und das Bienchen sitzt doch ganz gut! :-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von trodat82 01.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo wartemama,

vielen lieben Dank für deine Antwort und etwas Mut machen. Na irgendwie finde ich es langsam echt nervig, hat man zu viel #sex, wird es irgendwie nix und zu wenig ist auch nicht gut.

Ich drück dir auf jedenfall ganz dolle die Daumen, dass es bei dir bald klappt.

Und vielen Dank für deine immer ehrlichen und Mut spenden Antworten. Ich lese sehr viel von dir hier im Formu :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Also viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für dich.

LG Sandra

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:01 Uhr

#danke

#blume

Beitrag von kleineska 01.10.10 - 10:53 Uhr

sieht doch mit den 2 Bienchen gut aus!

viel Glück #klee