Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela11.87 01.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo Zusammen,
könnt es sein das ich vielleicht <schwanger bin?
Meine Brüste sin gewachsen tuen auch höllisch weh und Unterleibsschmerzen hab ich auch.
Nehme aber einen >Verhütungsring seid 4 monaten durch keine Pause.
denk ihr es könnt sein. Habe angst zu Testen!!!

lg :-(Manu

Beitrag von zuckerpups 01.10.10 - 10:47 Uhr

Könnte sein, könnte auch nicht sein.
Kann auch sein, daß Dein Körper das durchgehende Nuvaring-Tragen nicht verträgt. Immerhin sind das auch Hormone.

Beitrag von mrsprice 01.10.10 - 10:47 Uhr

hm..ich denke da helfen dir unsere antworten nicht!
um einen test kommst du nicht drum herum!
hatte auch die gleichen symptome wie du!

lg nancy+20.ssw

Beitrag von cyberchen 01.10.10 - 10:47 Uhr

Hi Manuela,

es kann sein - es kann aber auch nicht sein... Gewissheit bringt Dir nur ein Test.

Wann hattest Du Deine letzte Regel? Bist Du schon überfällig?

Und warum hast Du Angst vor einem Test? Was wäre denn, wenn Du nun schwanger bist?

LG

Beitrag von sophie-julie 01.10.10 - 10:49 Uhr

Ja, kann sein. Kann aber auch nicht sein. Mit dem Ring kenne ich mich nicht aus. Anstatt ner Glaskugel-Diagnose empfehle ich einen SST:-p!

Beitrag von zuckerpups 01.10.10 - 10:51 Uhr

Der Ring ist so sicher wie die Pille, ggf. noch etwas sicherer. 100% gibt's nie. :-)

Beitrag von michback 01.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

das müssen nicht unbedingt Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Kann auch an den Hormonen von dem Verhütungring liegen. Das glaube ich eher.

Aber ums testen wirst du nicht herum kommen wenn du Gewissheit willst. Fressen tut dich der Test nicht ;-).
Ich weiß aber nicht ob das Ergebnis bei hormonellen Verhütungmitteln richtig angezeigt wird. Das Beste wird sein du gehst zum Arzt.

LG
Michaela

Beitrag von woelkchen1 01.10.10 - 10:57 Uhr

#kratz

Woher sollen wir das wissen?

Beitrag von andja1982 01.10.10 - 11:09 Uhr

Das hatte ich auch mal, aber nicht mit dem Nova Ring sondern hab die Pille genommen. Meine Brüste sind enorm gewachsen sogar um eine Körpchengröße, hatte UL-Schmerzen und mir war übel. Also typische ss Symptome. Hatte einen Test gemacht und der war negativ. Eine Woche später Pillenblutung und alles wurde wieder normal ich war natürlich nicht schwanger.
Also es kann durchaus von den Hormonen kommen. Mach aber trotzdem einen Test, dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruß
Andja

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 11:12 Uhr

#aha#aha#aha#aha

Ich habs!!!!!!















































































































































































Du mußt testen dann weißt du es:-p


entschuldige bitte woher sollen wir das wissen?????

Beitrag von simplejenny 01.10.10 - 12:08 Uhr

hihihi auf dem Elternabend gelernt? :-p

Beitrag von curly1981 01.10.10 - 11:15 Uhr

hallo,

um einen test wirst du nichh herumkommen.

@2008-04 hahahahahahaaaa

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 11:18 Uhr

#hicks, ist aber so.