Mein Mann wird 30.. HILFE!!! Was kann ich schenken???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babydollbell 01.10.10 - 10:48 Uhr

Hi!

Am 11.10 wird mein Mann 30. Ist ein Montag, so wie es aussieht, muss er auch Arbeiten!

Vor etwas längerer Zeit sagte er: Wenn ich meine "eigenen" LKW haben, dann würde er gerne ein Schild mit " Papa Bär " haben :-)

Das werde ich bald holen.

Gestern war er nur kurz zu Hause, um frische sachen zu holen. Da erzählte er von TMT.. Tony Mono Tour.. Ist wohl ein Komedien..

Habe grad eine Karte bestellt, die schenke ich Ihm dann zusammen mit dem Schild.

Was kann ich noch schenken? Klar, Torten mache ich, ein leckeres Essen usw.. Aber ob er den Tag überhaupt nach Hause kommt? Es muss halt auch oft kurzfristig in den Fernverkehr, was die sache nicht leicht macht mit dem "Überraschungsparty planen "

Was kann man einem 30 jährigem Papa Bär der mit Leib und Seele LKW Fahrer ist, noch schenken?

LG Nadine

Beitrag von lany 01.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo!

Du hast ihm eine Karte bestellt? Echt? Soll er allein dahin gehen?

Hm, der Mann meiner Freundin ist auch LKW Fahrer. Er sammelt so LKWs und sie gehen jedes Jahr zu Truck Grand Prix auf den Nürburgring. Wär das nix?

LG Eva

Beitrag von exzellence 01.10.10 - 13:31 Uhr

mein papa ist lkw fahrer.

er freute sich über so ein minifernseher mit dvd (keine ahnung wie das heißt) mit so nem besonderen anschluss (antenne?#kratz) wo er fast überall empfang hat.

außerdem sind oftmals bei truckern brauchbare geschenke die schönsten ;-)

kaffeemaschiene mit zigrettenanzünderanschluss, wasserkocher, evtl so nen minigrill wenn er sich unterwegs mal selbst was warm machen möchte....

ich weiß ja nicht was er schon in seinem "sortiment" hat ;-)