brauche mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joschibaby 01.10.10 - 10:49 Uhr

hallo,
war vorgestern und gestern zum ctg weil vorgestern das ctg nich so gut war, gestern hab ich 8-9 punkte bekommen...
jetzt mach ich mir aber sorgen weil ich die maus nicht mehr so doll und oft spüre,
ich spüre sie ab und zu am tag aber nicht mehr so wies mal war????
mein et ist am 25 oktober und das ist meine erste schwangerschaft...
danke schon mal für eure antworten...
lg

Beitrag von zuckerpups 01.10.10 - 10:52 Uhr

Meine Meinung ist: Dein Baby hat nicht mehr so viel Platz zum Strampeln und ist deswegen ruhiger.

Beitrag von forfour 01.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

ist alles in Ordnung, die meisten Kinder geben in den letzten Wochen weniger Gas. Der Platz wird weniger und sie ruhen sich aus, wachsen noch ein wenig und sind eigentlich voll beschäftigt mit sich.

Solange du sie bis zu 4 mal am Tag spürst ist es gut.

VG forfour