tiptoi - wer hat es bzw Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von freckel 01.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal nen schönen guten Morgen.

Wir interessieren uns für das tiptoi Starter Set m Buch für unseren Sohn zu Weihnachten (fast 4). Wir haben auch noch eine Tochter 5, die sich dafür auch m interessieren würde (denke ich).
Hat jemand das Ding u kann über seine Erfahrungen berichten?

Vielen Dank im voraus,

eva m der bande

Beitrag von waldurmel 01.10.10 - 10:55 Uhr

haha, genau die selbe frage wollt ich auch grad stellen! von wegen wünsche zu weihnachten und so! bin gespannt.

lg vom urmelchen

Beitrag von tomdin 01.10.10 - 10:56 Uhr

Wir haben es zwar noch nicht, aber schon bestellt für Weihnachten für unsere Tochter. Sie war im Laden ganz Hin und wWeg davon.

Eine Bekannte hat es für ihren Sohn und die ist auch total begeistert! #

LG Dini

Beitrag von asile 01.10.10 - 12:59 Uhr

super,kann ich nur sagen.

Ne ganz klasse "Erfindung" ,hatte letztens hier schon geschwärmt ( und nein,ich bekomme kein Geld dafür ;-) ).

Ich liebe es, es hat ganz angenehme,freundliche Erzählstimmen,mein Kind (und auch die große 12-jährige Schwester und wir )kann (können)sich (uns) stundenlang mit ihrem Bauernhofbuch beschäftigen.

Aus dem Stift "kommen" bei Berührung Lieder,Reime,Spiele, Berichte etc....

Wer die Wieso,weshalb,warum ? Bücher mag,wird das auch lieben.

Ich mag ansich kein elektronisches Kinderspielzeug ( gibt´s bei uns net),aber das macht echt spaß .

Gruß asile

Beitrag von freckel 01.10.10 - 13:08 Uhr

Danke für eure Antworten!!!!!

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Meinungen....

werde es meinem Mann mal vorstellen... bei uns kann man es in einer buchhandlung ausprobieren, das werde ich mal tun

Gruß, eva

Beitrag von emilylucy05 01.10.10 - 13:42 Uhr

Lustig, ich hab das auch vor ein paar Tagen entdeckt und mich gefragt ob das was ist. Nun werd ich es mir mal genauer anschauen.

lg emilylucy