Wer kennt "TRND" ?? Produkte testen etc...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 01.10.10 - 10:57 Uhr

Habe eine Email von Alete erhalten, in der man gefragt wird, ob man sich bei TRND anmelden möchte um Alete Naturnes zu testen...
Wer hat das gemacht??

Wird man da zugemüllt mit irgendwelchen Sachen per Post oder Email??

LG Michaela

Beitrag von daisy80 01.10.10 - 11:16 Uhr

Nein, trnd müllt dich nicht zu.
Es ist ein Meinungs- und Testportal, in dem Du dich anmelden, dich auf Kampagnen bewerben kannst, wenn du ins Profil passt und dann Testberichte abgibst. Also sie möchten schon, dass du für die Sachen ein bisschen was tust und dich beteiligst.
Ich habe bisher zwei Kampagnen mitgemacht (Nudeln von Miracoli und Toppits-Dampfgarbeutel) und mein Freund für AutoBild und es war ganz lustig. Für Alete habe ich mich auch wieder beworben.
Es gibt auch schonmal größere Sachen, elektrische Kleingeräte oder so. Aber es bleibt ein wenig Glückssache.

Beitrag von mamaschneufel 01.10.10 - 11:18 Uhr

hallo michaela,

wir sind schon lange bei trnd und wir bekommen nur mails wenns wirklich was gibt von denen.
wenn du dann gerade in einem projekt bist ist das auch ein bissel mehr. da bekommst immermal erinnerungsmails das du blogs schreibsat und sowas..und eben wie der neueste stnd der dinge ist.
wir hatten bis jetzt schöne, interessante projecte. aber man sollte sich dann auch die zeit nehmen und einige blogs verfassen...sonst lohnt es sich nicht...

haben uns auch für die babynahrung beworben...

na dann viel glück

Beitrag von myszka76 01.10.10 - 11:45 Uhr

Habe die Mail auch bekommen und mich auch angemeldet.
Mal sehen, ob daraus was wird....#kratz

Beitrag von schnuffel0101 01.10.10 - 12:30 Uhr

Bin auch bei trnd. Nein, Du wirst nicht zugemüllt. Bekommst nur mails, wenn Du an Projekten beteiligt bist. Post bekommst Du eh nur wenn die Sachen zum Testen ankommen.