Dinoartikel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneuselchen 01.10.10 - 10:57 Uhr

Hallöchen!

Mein Sohnemann (5 Jahre) ist im Moment im Dinofieber#schwitz.
Ich suche daher alles Mögliche:

Bettwäsche, Schleich, Playmobil, Kleidung (ab 116), Deko usw.

Bietet einfach alles an, was ihr habt und nicht mehr braucht.

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von schnuffel0704 01.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo Tanja,

ich weiß nicht ob das für einen fünfjährigen noch von Interesse ist, aber ich hätte von Duplo noch den T-Rex (5597) und die große Dinowelt (5598) anzubieten.

T-Rex 10,00€ zuzgl. Versand
Dinowelt 25,00€ zuzgl. Versand

Bei Interesse melde dich einfach.

LG, Tanja;-)

Beitrag von okira 01.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo, habe ein Buch mit der Taschenlampe aus der Licht an-Im Reich der Dinosaurirer, für die Kinder ab 3 Jahren, bei der Interesse kannst du unter Kinderbücher schauen, der Link ist in der VK.
lg, okira

Beitrag von okira 01.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo, habe ein Buch mit der Taschenlampe aus der Licht an-Im Reich der Dinosaurirer, für die Kinder ab 3 Jahren, bei der Interesse kannst du unter Kinderbücher schauen, der Link ist in der VK. Und noch einige Dino Magnete gratis.
lg, okira