Der letzte Exorzismus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susa3 01.10.10 - 10:58 Uhr

Meine Freundin will unbedingt mit mir hin heute abend!

Wer kommt mit? #zitter




Nein, jetzt echt..hat den schon jemand gesehen?

Schönes WE #blume



Beitrag von xandi0212 01.10.10 - 11:50 Uhr

Hi


Ich hab mir gerade den Trailer angesehn...


Uiuiui, ganz schön gruselig...


Im Kino kommt der sicher erst richtig hässlich rüber. #zitter


Viel Spass!!

LG Karin:-)

Beitrag von susa3 01.10.10 - 12:13 Uhr

#danke ich glaub, ich überlege mir das nochmal.

#blume

Beitrag von happy_mama2009 01.10.10 - 12:40 Uhr

Hieeeeeeeeeeeeeeeeeer iiiiiiiiiiiiiiiich ;-)

Ich will mir den auch ansehen #zitter;-)#huepf

Beitrag von susa3 01.10.10 - 13:09 Uhr

Warum heisst der Film Der "letzte" Exorzismus weisst du da was?

Oh, Gott schon das Bild vom Plakat...#schock

Wo treffen wir uns?

Beitrag von atarimaus 01.10.10 - 13:36 Uhr

Weil der Exorzist, der Pfarrer, diesen letzten Exorszimus dazu nutzen will, die ganze Sache als Scharlatanerie zu offenbaren.

Jahrelang hat er Exorzismen durchgeführt, die keine waren.

Diesen letzten lässt er vom Kamerateam dokumentieren, um der Welt zu zeigen, dass alles nur Schwindel ist.

Er muss sich eines besseren belehren lassen ;-)

Guter Film!!!


Gruß
beate

Beitrag von susa3 01.10.10 - 13:50 Uhr

O, je...

Also kommt er dem Film "Der Exorzist" nah, aus den 70er Jahren!

Eigentlich hab ich wirklich Angst vor sowas...

Das sieht aus, als ob sie sich "echt" so verbiegt #zitter

Gruß zurück...

Beitrag von happy_mama2009 02.10.10 - 08:38 Uhr

Hhuhu

Na, wie war der Film?

Beitrag von jolinar01 01.10.10 - 15:40 Uhr

ohweia ich leide mit dir.sowas kann ich mir auf keinen fall in einem kino ansehen.noch ncihtmal abends wenn es dunkel ist in meinen 4 wänden.

habe bisher alle exorzismus filme gesehen,aber jedesmal konnt ich nachts nicht richtig schlafen.selbst der toilettengang muss immer mit licht sein.

bin zwar ein verdammter schisser,aber gucken tu ich sie doch immer und immer wieder.

kannst ja dann mal berichten wie es war.und ob sich der film lohnt.

lg