warte auf ergebniss vom BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hoffenundbangen25 01.10.10 - 10:59 Uhr

#zitter #zitter
komm gerade von der kiwuklinik tü
BT für sst
das heißt warten warten warten
bin so nervös :-(

euch noch einen schönen tag liebe grüße nina

Beitrag von miss_manu 01.10.10 - 11:01 Uhr

Toi Toi Toi!

Sag bescheid wenn du was weißt!

Meine Daumen sind gedrückt!

lg manu

Beitrag von hoffenundbangen25 01.10.10 - 11:11 Uhr

danke mach ich
#liebdrueck

Beitrag von elchen81 01.10.10 - 11:22 Uhr

Drücke dir auch ganz doll die Daumen!!
Gruß Elchen

Beitrag von monissen 01.10.10 - 12:00 Uhr

Meine Daumen hast Du #klee#klee#klee. Ich warte auch aufs Ergebnis, aber hatte heute zum 2.mal BT....;-)

Beitrag von hoffenundbangen25 01.10.10 - 12:12 Uhr

danke :-) drück dir die daumen mit vieleicht können wir später endlich auch mal positive nachrichten verbreiten :-)
#klee #klee #klee

#liebdrueck

Beitrag von projektname-remruew 01.10.10 - 14:28 Uhr

Oh je, Du Arme! Das ist ja Horror, die Warterei!
Von mir: Viel Glück!!!

Aber mal eine Frage: Warum dauert das denn so lange ?
Ich hab das jetzt mehrfach gelesen, dass die Frauen hier teilweise bis zum nächsten Tag, mindestens aber in den Nachmittag hinein warten müssen. Das ist doch der blanke Stress!

In meiner Klinik dauert das ziemlich genau 45 Minuten, und die sind -obschon ich echt nicht zart besaitet bin- fast schlimmer als die 14 Tage vorher.
Woran liegen die Unterschiede und kannst Du nicht schonmal nachfragen ?

LG

Beitrag von hoffenundbangen25 01.10.10 - 15:35 Uhr

ja das ist der horrer weil die grundsätzlich morgens bis ca.10-11uhr blut abnehem und dann geht das ein stock tiefer ins labor .....dann setzt sich eine ans telefon und darf alle anrufen ...je nach dem wo du halt stehst kannst die erste sein oder halt die letzte....

ich hatte das tolle vergnügen heut mal die erste sein zu dürfen.............war leider mal wieder negativ #heul
wäre ausnahmsweise doch gern die letzte gewesen.....

danke fürs daumen drücken..
dir drück ich sie natürlich weiter

#schmoll schönen tag noch liebe grüße nina