Freu mich ganz vorsichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefk 01.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr! #winke

Ich wollte eigentlich nicht früh testen #schein .... frühestens am Dienstag (NMT laut Urbia 05.10., aber meine Mens kam bis jetzt immer 2 Tage vor Urbia).

Aber gestern hab ich mir gesagt "Wenn die Tempi heute wieder steigt, riskier ich es einfach!" Das eine folgte dem anderen .... und nach 1 min hielt ich eine positiven Test in der Hand!!! #schock #verliebt #verliebt

Ich weiß, es kann noch viel pasieren. Das ist mir durchaus bewust. Aber ich hoffe einfach mal, dass alles gut läuft.
Messen werde ich jetzt nicht mehr, um mich nicht kirre zu machen.

So richtig glauben kann ich das alles noch nicht, irgendwie steh ich etwas neben mir #rofl .... das 1. Kind im 1. ÜZ .... alles noch nicht wirklich real.

LG,
stef

Beitrag von monique89 01.10.10 - 11:03 Uhr

NA dann mal HErzlichen Glückwunsch

Viel viel Glück und Freude in deiner Kugelzeit !

Beitrag von keks-spike 01.10.10 - 11:04 Uhr

glückwunsch!!!das alles gut geht.hast du ne kurve?#winke

Beitrag von stefk 01.10.10 - 11:12 Uhr

Danke!

Ja, mehr oder weniger. Da diesen Monat alles drunter und drüber ging (erst krank, dann Halsentzündung, deswegen Antibiotika, daraufhin Cortison, weil ich das AB nicht vertragen habe :-[) ist es nicht die schönste Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923799/537071

LG

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest#blume#fest

#winke

Beitrag von kuesi02 01.10.10 - 11:31 Uhr

super, auch von mir alles gute eine schöne Kugelzeit,..#fest
#winke