würde ja mit in den kurven vergleich nur weiß ich net wie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks-spike 01.10.10 - 11:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/538487
jetz heißt es abwarten#zitter
liebe grüße

Beitrag von kinder-der-liebe 01.10.10 - 11:06 Uhr

Du meinst wie du das Zyklusblatt in die Zyklusrunden bekommst oder wie ?
Ich bin grad erst aufgewacht kann sein das ich jetzt voll das Thema verfehle :-p:-p:-p
Schaut doch Klasse aus dein ZB und die Bienchen sind gut gesetzt...
Viel glück#klee

Beitrag von keks-spike 01.10.10 - 11:07 Uhr

ja mein die runde

Beitrag von kinder-der-liebe 01.10.10 - 11:10 Uhr

Also ich öffne dann immer ein 2tes Fenster gehe dann auf urbia/zyklusblatt ansehen , kopiere oben den Link und setzt ihn in den Beitrag in der Zyklusrunde ein.

Beitrag von emily86 01.10.10 - 11:07 Uhr

ES+6 toller Anstieg!!!

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:09 Uhr

Oh... hoffentlich hast Du nicht zu spät angefangen, Bienchen zu setzen....

Ich drücke die Daumen! #klee

#winke